Festplatte arbeitet ständig

Helfe beim Thema Festplatte arbeitet ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZwetschKerl, 2. Oktober 2015.

  1. ZwetschKerl
    ZwetschKerl Gast

    Festplatte arbeitet ständig


    Hallo!


    Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC...

    Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich viele Daten und immerhin arbeitet er bereits seit Wochen ! Meist acht-neun Stunden pro Tag...

    Das Problem habe ich erst seit ich Windows 10 als Upgrade installiert habe!

    Vielen Dank im Voraus für die eventuelle Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ZwetschKerl, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte arbeitet ständig

Die Seite wird geladen...

Festplatte arbeitet ständig - Ähnliche Themen - Festplatte arbeitet ständig

Forum Datum

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt: Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min Untätigkeit in den Ruhezustand wechseln, der durch einen blinkenden Einschaltknopf meines Rechners angezeigt wird. Dies war auch bisher immer so....

Windows 10 Support 24. März 2021

SSD arbeitet minutenlang

SSD arbeitet minutenlang: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist belastensten Prozesse schließt? Oder ebenso, wenn ich nur in Chrome surfe, trotzdem die Festplatte ordentlich arbeitet? Benutze halb geschlossene Kopfhörer...

Windows 10 Support 16. November 2019

Startmenü arbeitet nicht

Startmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft: Hallo zusammen, meine Festplatte arbeitet nach dem Hochfahren dauerhaft, so dass ich erst nach ca. 10 Min die erste Anwendung öffnen kann. Das Häkchen für Indizierung der C: Partition habe ich entfernt. Virenprogramm ist avira pro. In Starteinstellungen habe ich fast alle Programme auf manuell...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören. Könnt Ihr mir bitte helfen? MfG Josef Kißling Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl.

pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl.: pc arbeitet ständig im Hintergrund und er ist langsam geworden.Nach ca. 0,5 Std ist der Ton kaum verständlich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Festplatte arbeitet ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festplatte arbeitet ständig

    ,
  2. festplatte arbeitet ständig windows 10

    ,
  3. festplatte läuft ständig windows 10

    ,
  4. windows 10 festplatte läuft ständig,
  5. win10 festplatte arbeitet ständig,
  6. win 10 festplatte läuft ständig,
  7. ständiger festplattenzugriff windows 10,
  8. festplatte rattert ständig,
  9. festplatte arbeitet ständig win 10,
  10. festplatte arbeitet ständig im hintergrund,
  11. festplatte rattert im leerlauf win 10,
  12. festplatte läuft ständig,
  13. win 10 festplatte arbeitet ständig,
  14. windows 10 festplatte rattert ständig,
  15. festplatte ist ständig am arbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden