Festplatte arbeitet ständig

Helfe beim Thema Festplatte arbeitet ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZwetschKerl, 2. Oktober 2015.

  1. ZwetschKerl
    ZwetschKerl Gast

    Festplatte arbeitet ständig


    Hallo!


    Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC...

    Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich viele Daten und immerhin arbeitet er bereits seit Wochen ! Meist acht-neun Stunden pro Tag...

    Das Problem habe ich erst seit ich Windows 10 als Upgrade installiert habe!

    Vielen Dank im Voraus für die eventuelle Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ZwetschKerl, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte arbeitet ständig

Die Seite wird geladen...

Festplatte arbeitet ständig - Ähnliche Themen - Festplatte arbeitet ständig

Forum Datum

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt: Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min Untätigkeit in den Ruhezustand wechseln, der durch einen blinkenden Einschaltknopf meines Rechners angezeigt wird. Dies war auch bisher immer so....

Windows 10 Support 24. März 2021

SSD arbeitet minutenlang