Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II

Helfe beim Thema Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hier ist noch der Anhang mit dem Screenshot Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe H, 15. April 2018.

  1. Uwe H
    Uwe H Gast

    Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II


    hier ist noch der Anhang mit dem Screenshot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II

Die Seite wird geladen...

Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II - Ähnliche Themen - Festplatte aufräumen Installation

Forum Datum

Neue Festplatte = Neue Installation?

Neue Festplatte = Neue Installation?: Guten Tag zusammen Ich kaufe mir eine neue Festplatte, da meine Samsung schon älter ist, die neue wird eine Samsung Evo Plus SSD M.2 mit 2 TB. Nun meine Fragen: - Ist es sinnvoll einen Klon von der jetzigen zu erstellen und diesen dann auf die neue Platte zu kopieren? Geht das überhaupt? - Ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2023

PC aufräumen?

PC aufräumen?: Moin zusammen. Ich habe das Problem, dass mein PC (Windows 10) komplett zugemüllt ist. Ich habe den schon ziemlich lange (einzelne Treiber wurden immer mal ausgetauscht). Er wurde bis jetzt auch noch nicht zurückgesetzt. Mein PC ist oft sehr langsam und wenn ich mal Spiele spiele, ist er oft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Festpallte aufräumen nach Neu-Installation

Festpallte aufräumen nach Neu-Installation: Hallo ihr lieben Experten, ich habe noch einer Windows-Neuinstallation (weil das Versions-Updates auf 1709 nicht funktionierte) alles sauber hinbekommen. Aber jetzt ist folgendes aufgetreten (siehe Screenshot): Nach der Grundlage "Dieser PC" kommen die Laufwerke 2x Laufwerk C, dann mehrmals...

Windows 10 Support 15. April 2018

Neue Festplatte - Installation Windows 10

Neue Festplatte - Installation Windows 10: Guten Tag. Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich unsicher. Wenn man auf seinen Desktop-PC Windows 7 installiert hat und ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat aber man jetzt...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows Installation auf neuer Festplatte

Windows Installation auf neuer Festplatte: Hallo an alle! Unser Junior hat bei seinem HP ProBook 450 G1 die Festplatte geschrottet- auf dieser war WIN 8.1 installiert und entsprechend aktiviert, d.h. ohne ausgewiesene Windows Serial auf der Rückseite. Dazu hätte ich folgende Fragen: 1. Reicht es wenn ich Windows 8.1 wieder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10: welche Probleme können bei Installation einer neuen Festplatte auftreten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden