Festplatte formatieren hängt bei 11%

Helfe beim Thema Festplatte formatieren hängt bei 11% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maniius, 17. Januar 2016.

  1. Maniius
    Maniius Gast

    Festplatte formatieren hängt bei 11%


    Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich will gleich noch das zu sagen das es am Rechner nicht liegt. Danke schon mal für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    probier das Tool aus um die Festplatte schnell zu formatieren.
     
Thema:

Festplatte formatieren hängt bei 11%

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren hängt bei 11% - Ähnliche Themen - Festplatte formatieren hängt

Forum Datum

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist ebenfalls nichts vorhanden. Programme? Niemals über 10GB. Valorant und dieses blöde Riot Client gehen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Festplatten mit zahlen formatieren?

Festplatten mit zahlen formatieren?: Hallo ich habe einen server und mir gehen die Buchstaben aus um festplatten hinzuzufügen ich weiß das man mit raid oder pools mehrere festplatten kombinieren kann aber ich würde gerne zahlen statt Buchstaben verwenden die werden aber nicht in windows erkannt gibt es da eine möglichkeit zb in...

Windows 10 Support 31. August 2020

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Festplatte verweigert das Formatieren

Festplatte verweigert das Formatieren: Ich habe mein Notebook, Acer Aspire 7736ZG, unter Windows neu installiert. Jetzt funktionieren einige Anwendungen nicht mehr. Ich möchte jetzt mit den original WiederherstellungsCD's von ACER den PC neu aufsetzen. Die Festplatte verweigert aber die Formatierung. Wie kann ich diese neu...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Ich hatte Win 10 installiert und ausgeführt und wollte eigentlich, dass ALLES bis auf Win 10 nun auf meinem PC deinstalliert und gelöscht wird, musste aber feststellen, dass alle meine Dateien immernoch da sind, aber alles, was auf meinem Desktop war nun weg ist. Ich hatte auch beim Installieren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Festplatte formatieren hängt bei 11% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte formatieren hängt

    ,
  2. laufwerke beim formatieren hängen gebliben

    ,
  3. nur noch 11% Speicherplatz was nun ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden