festplatte formatieren und windows neu installieren

Helfe beim Thema festplatte formatieren und windows neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mein pc ist langsam geworden , Festplatten voll, Fehlermeldungen hab die schnauze voll.... meine Entscheidung alles formatieren und neu machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bambiterrano, 23. Oktober 2018.

  1. bambiterrano
    bambiterrano Gast

    festplatte formatieren und windows neu installieren


    hallo

    mein pc ist langsam geworden , Festplatten voll, Fehlermeldungen hab die schnauze voll....

    meine Entscheidung alles formatieren und neu machen .

    ich hab sowas noch nie gemacht also brauch ich ein paar tips

    - kann man win 10 irgendwo in der neusten version runterladen und dann mit meiner Nummer wieder aktivieren

    - wie groß sollte die partition für win 10 sein , meine jetzigen platte sind in 4 bzw 2 Partitionen geteilt , ist sowas noch relevant ?

    - muss ich wie früher im dos das machen oder geht das auch von win aus


    mfg Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 bambiterrano, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hier im Forum gibt es dazu 2 Anleitungen
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    Bei weitern Fragen meldest Du dich einfach nochmal. Ich bin auch kein Vollprofi und habe das schon mehrfach gemacht, das funktioniert gut.
    Gestern Abend war es noch so, dass auf der MS Seite nicht wieder die neueste Version 1809 zur Verfügung stand, weil gleich mehrere Problem existieren. Auch dazu gibt es hier im forum mehrere Beiträge, einfach mal durchklicken.
    VG
    Klaus
     
Thema:

festplatte formatieren und windows neu installieren

Die Seite wird geladen...

festplatte formatieren und windows neu installieren - Ähnliche Themen - festplatte formatieren installieren

Forum Datum

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich die Meldung: "Protuktkey nicht gültig!"Gerätename DESKTOP-70SHOPT Prozessor IntelR CoreTM i7-3770 CPU...

Windows 10 Support 1. November 2023

Windows neu installieren Alle festplatten formatieren?

Windows neu installieren Alle festplatten formatieren?: Mojn Leute, ich werde gleich mittels USB Stick Windows auf meine neue SSD installieren. Meine Frage ist jetzt, wird dann im Installationsfenster von Windows es die Möglichkeit geben, meine Festplatte (meine Alte) zu Formatieren, obwohl ich Windows auf die zweite, neue Installiere? Oder muss ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Soll ich meine Festplatte neu formatieren?

Soll ich meine Festplatte neu formatieren?: Hallo Sollte ich meine Windows 10 Disk SSD neu formatieren? Oder gibt es etwas Ähnliches, das ich tun kann, um meine Registrierung zu bereinigen? HINTERGRUND Ich habe einen ziemlich neuen PC mit viel freiem Speicherplatz und 16 GB DDR4 3000MHz Speicher. Hier ist, was passiert ist:...

Windows 10 Support 29. November 2018

wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 formatieren und neu installieren

Windows 10 formatieren und neu installieren: Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Windows 10 Home 64 Bit Version 1511 Build 10586.218 Intel Pentium Arbeitsspeicher 4GB Dieser Laptop wurde vor einiger Zeit von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet, ist also aktiviert. Ich will den jetzt komplett formatieren, habe allerdings den...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

festplatte formatieren und windows neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kaputte Festplatte erneuern und Windwos 10 instalieren

    ,
  2. festplatte formatieren und win neu installieren

    ,
  3. Festplatte formatieren und win 10 neu installieren

    ,
  4. festplatte formatieren windows neuinstallation,
  5. festplatten formatieren und win 10 neu installieren,
  6. win 10 festplatte formatieren und instalieren,
  7. windows 10 neu installieren und formatieren,
  8. win 10 neuinstallation mit formatierung,
  9. wie formatiere ich meine Festplatte um win neu zu instalieren,
  10. Windows neu installieren mit formatierung,
  11. festplatten formatieren und windows neu installieren,
  12. festplatte formatieren und dann win neu installieren,
  13. win 10 neu installieren mit formatierung,
  14. festplatte formatieren und win neu aufsetzen,
  15. windows neuinstallation mit formatierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden