Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .

Helfe beim Thema Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen . in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Problem das meine Festplatte im Laptop nicht mehr funktionier . Beim Neustart kam auf einmal Operating System not Found obwohl sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kaycallies, 17. Mai 2016.

  1. kaycallies
    kaycallies Gast

    Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .


    hallo, ich habe das Problem das meine Festplatte im Laptop nicht mehr funktionier . Beim Neustart kam auf einmal Operating System not Found obwohl sie vorher noch lief .

    Ich habe sie nun extern angeschlossen , aber auch da wird sie nicht erkannt , aber in der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt .

    Ich habe schon versucht sie zu Formatieren oder Neu aufzuspielen aber alles schlägt fehl . was kann ich tun um die festplatte wieder herzustellen b.z.w. meine Daten davon herunterzuholen ?

    Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .

    Weiterlesen...
     
    #1 kaycallies, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .

Die Seite wird geladen...

Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen . - Ähnliche Themen - Festplatte Funktioniert lässt

Forum Datum

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2022

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht: Hallo leute ich kann mein benutzerkonto bei windows 10 nicht mehr öffnen...es funktioniert auch nicht das passwort zu ändern...bin etwas verzweifelt...hat jemand eine idee?..wäre sehr dankbar...glg chris

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja: Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z. Wenn ich das NAs Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.: Und wieder ein paar Funktionen weniger. Seid heute lässt sich mein Infocenter nicht mehr öffnen, weder mit links noch mit rechtsklick. Welche Software soll ich diesmal deinstallieren? Welche Dienste soll ich diesmal im Taskmanager beenden? Welche Befehle soll ich diesmal in die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen . [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elements 25a2 wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden