Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Helfe beim Thema Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Hoppe Bln, 30. April 2017.

1. Peter Hoppe Bln
    Peter Hoppe Bln Gast

Hallo.

Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief...

Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das Windows meckern wird (wegen der alten Installationen auf der HDD).

Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden? Die Daten auf der HDD benötige ich unbedingt!

Danke für eure Unterstützung.

Peter

Weiterlesen...

#1 Peter Hoppe Bln, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen - Ähnliche Themen - Festplatte alten Installationén

Forum Datum

Windows von der alten Festplatte löschen

Windows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen?

Internes 21. Dezember 2018

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide Partitionen wurden mir...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Ältere Festplatte über USB anschließen

Ältere Festplatte über USB anschließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine ältere Festplatte in ein USB-Gehäuse eingebaut. Bisher funktionierte dies auch gut. Aber nun bekomme ich folgende Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt: Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten. Sie sollten nicht defekt sein da sie mit meinem alten PC (vor kurzem defekt) funktioniert haben. Das große Problem, keiner der 3 Festplatten...

Windows 10 Support 10. April 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externe Festplatte anschließen/migrieren

Externe Festplatte anschließen/migrieren: Ich habe kürzlich im PC Windows 10 installiert. Da die Partitions C und D ziemlich voll sind, wollte ich Inhalte auf eine externe Festplatte übertragen. Im Gerätemanager wird die neue 1 TB Festplatte Toshiba external USB 3.0 device als konfiguriert angezeigt und alle Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. März 2016

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...

Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...: Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart von der CD startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Wie komme ich zurück zu meinem alten System Windows 7?

Wie komme ich zurück zu meinem alten System Windows 7?: Ich habe Winwos 10 vom Media creation Tool.. runtergelagen, ist alles in Ordnung. Nun fährt der Rechner hoch, bleibt aber mit einem blauen Hintergrund stehen mit Hallo, herzlich willkommen und weiter, nur die weiter-Taste lässt sich nicht bewegen, nach mehrmaligen drücken wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 24. September 2015

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alter hdd mit altem betriebssytem anschließ0en

,
  2. interne festplatte mit daten in laufendes system installieren

,
  3. windows 10 festplatte nach start anschließen