Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenediktDrexler, 29. Juli 2018.

  1. BenediktDrexler
    BenediktDrexler Gast

    Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt


    Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm gebootet. Nachdem kein Tipp aus dem Internet erfolgreich war hab ich die Platte ausgebaut und an einem anderen Rechner die Daten gesichert. Anschließend hab ich die Platte auch dort formatiert, damit ich dann Windows neu installieren kann. Nun wird die Platte im Laptop allerdings nicht mehr als Storage device erkannt und somit kann ich Windows nicht mehr installieren. Der Key müsste ja noch auf dem mainboard gespeichert sein wenn ich nicht ganz falsch liege.

    Weiß jmd wie ich dieses Problem beheben kann?
    Danke schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 BenediktDrexler, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Festplatte Formatierung Gerät

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Windows 10 nach Formatierung der Festplatte?

Windows 10 nach Formatierung der Festplatte?: Mein Lenovo Laptop ist nach einem Update abgestürzt und ließ sich danach auch nicht mehr reparieren. Die Festplatte wurde jetzt vom Kundendienst formatiert. Wenn ich jetzt das System von einer CD installiere, würde ich gerne wissen, wenn ich den PC danach auf Werkseinstellung setze, ob danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

Grub rescue nach festplatte Formatierung?

Grub rescue nach festplatte Formatierung?: Guten Tag. Ich habe meine Festplatte auf meinem zweiten Rechner formatiert und wollte mit einem USB Stick Windows 10 neu installieren. Nur das Problem ist, jetzt erscheint sofort die Fehlermeldung Grub rescue beim booten. Nichts funktioniert mehr.. Bin echt am verzweifeln. Kann auch nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool: Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten...

Windows 10 Support 25. September 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden