Festplatte nach Update wechseln

Helfe beim Thema Festplatte nach Update wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Notebook von Windows 7 auf 10 modifiziert. Leider startet mein NB jetzt nur noch über F1 (Festplattenfehler wird angezeigt). Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefHelbrecht, 17. November 2015.

  1. DetlefHelbrecht
    DetlefHelbrecht Gast

    Festplatte nach Update wechseln


    Ich habe mein Notebook von Windows 7 auf 10 modifiziert. Leider startet mein NB jetzt nur noch über F1 (Festplattenfehler wird angezeigt).

    Nach Überprüfung ist es leider tatsächlich defekt. Wie gehe ich nun nach dem Festplattenwechsel vor, da ich nur die Recovery CD von Windows 7 habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefHelbrecht, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte nach Update wechseln

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Update wechseln - Ähnliche Themen - Festplatte Update wechseln

Forum Datum

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als Speicher? Denn meine C: Festplatte ist viel kleiner als meine D: Festplatte (C: 117GB; D: 901GB) Oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Dabei will ich das Windows sich nicht wieder auf meiner alten Festplatte installiert. Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" verwende, fragt er mich nicht ob ich die Festplatte wechseln will. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. November 2022

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren ausgetauscht. Der ist nämlich unglaublich langsam. Es handelt sich hierbei um das Modell OptiPlex 3040...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?: Hey, habe zurzeit noch Windows 7 als Betriebssystem aber da es dafür kein Support mehr gibt, würde ich gerne zu Windows 10 wechseln falls es die Gratisvariante noch gibt. Ansonsten müsste ich es mir kaufen. Wie dem auch sei: Ich und mein älterer Bruder teilen uns den PC d.h 2 Konten. Er hat...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Festplatte Wechseln Product key

Festplatte Wechseln Product key: Die Festplatte von meinem Laptop Asus ist kaputt und ich müsste sie wechseln. Die Frage ist wie ich an den Produkt key komme? Finde ihn nirgends. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln: Hallo ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich einiges falsch mache. Mein Rechner hat ein Problem mit dem Board. Es erkennt nicht alle eingebauten Karten. Ich habe einen anderen gebrauchten Rechner bekommen. Kann ich meine Festplatte (wo WIN10 als Betriebssystem drauf ist) mit der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Windows10 musste meine Festplatte wechseln

Windows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln: Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 Pro, kann ich diese Software, als ISO-DVD auf Datenträger dann erneut Kostenlos Instalieren ( Aktivieren ) und nutzen! MFG Uwe Feuerhahn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Festplatte nach Update wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden