Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?

Helfe beim Thema Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine neue Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus. Ich habe eingestellt, dass dies bereits nach 2 Sekunden Inaktivität geschehen soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils1523, 23. Januar 2023.

1. Nils1523
    Nils1523 Gast

Hallo,
    meine neue Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus. Ich habe eingestellt, dass dies bereits nach 2 Sekunden Inaktivität geschehen soll, doch sie läuft durchgehen. Was kann ich noch machen, damit sie sich ausschaltet? Oder handelt es sich hier um einen Defekt?
    Viele Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus? - Ähnliche Themen - Festplatte schaltet Leerlauf

Forum Datum

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich vermute dies ist so eingestellt um Energie zu sparen?Ich habe leider keine Einstellung dazu gefunden...

Windows 10 Support 6. September 2022

Norton 360 im Leerlauf?

Norton 360 im Leerlauf?: Wenn ich mein PC anmache läuft meistens die Norton Leistungsüberwachung im Leerlauf (auch wenn ich den PC währenddessen nutze) weiß jmd evtl wie ich das beheben kann, denn eine Neuinstallation hat nicht geholfen... https://www.gutefrage.net/frage/norton-360-im-leerlauf

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Festplatte schaltet sich grundlos an?

Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit...

Windows 10 Support 7. April 2019

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Hartes Einfrieren im Leerlauf

Hartes Einfrieren im Leerlauf: Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere Installation, aber sie friert entweder ein oder funktioniert nicht. Ich versuchte, eins von der Mediendetail zu holen und trotzdem erstarrte es....

Windows 10 Support 29. November 2018

Festplatte schaltet sich aus / an

Festplatte schaltet sich aus / an: Nach Einbau einer SSD Festplatte schaltet sich die Festplatte willkürlich aus und direkt wieder an. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden