Festplatte teilen in Windos 10

Helfe beim Thema Festplatte teilen in Windos 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Festplatte teilen in Windos und Daten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Schmidt, 26. August 2017.

1. Ernst Schmidt
    Ernst Schmidt Gast

Festplatte teilen in Windos und Daten

Weiterlesen...

#1 Ernst Schmidt, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Festplatte partionieren, in C: Windows und D: Daten. Falls die Platte groß genug ist...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte teilen in Windos 10 - Ähnliche Themen - Festplatte Windos

Forum Datum

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese Updates zu löschen. Es sind diese sogenannten Sicherheitsupdates die regelmäßig mein Laptop abstürzen lassen weil sie nicht korrekt installiert werden...

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:07 Uhr

Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren

Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende Konstellation: Auf einem aktuellen Lenovo Notebook mit Windows 10 1903 und 2 eingebauten Festplatten mit je einem sichtbaren Volume C: und D: haben wir...

Windows 10 Support 9. September 2019

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (C:) vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden. Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß...

Windows 10 Support 9. September 2019

Festplatte

Festplatte: Hallo, ich habe mir am freitag ein acer Swift 3 Laptop mit 128 GB SSD und 1TB HDD kauft. Unter Speicher wird aber nur die 128 GB SSD und der Lokale Datenträger D 117 GB angezeigt. Warum werden nicht die 1TB angezeigt und wo kann ich die finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Kein Update auf Windows 10 Version 1903 bei verschlüsselter Festplatte

Kein Update auf Windows 10 Version 1903 bei verschlüsselter Festplatte: Kein Update auf Windows 10 Version 1903 bei verschlüsselter Festplatte [ATTACH]Microsoft führt eine lange Liste an Hardware- und Software-Problemen für das aktuelle Windows 10 Mai Update, bekannt als Windows 10 Version 1903. Viele bekannte Probleme wurden mittlerweile behoben - doch es scheint...

Windows 10 News 2. September 2019

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?: Hallo, meine neue Windwos 10 Version hat auf der Festplatte 176 GB Speicher "System-reserviert" Wie kann man diesen reservierten Speicher verkleinern?

Windows 10 Support 31. August 2019

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

Festplatte teilen in Windos 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich eine festplatte teilen windows 10