Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren

Helfe beim Thema Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mein Laptop wird immer langsamer, wie wird Festplatte und oder die Laufwerke defrakmentiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansschrank, 30. Oktober 2018.

  1. hansschrank
    hansschrank Gast

    Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren


    hallo mein Laptop wird immer langsamer, wie wird Festplatte und oder die Laufwerke defrakmentiert

    Weiterlesen...
     
    #1 hansschrank, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Da es unendliche Viele Laptops gibt und die Ursachen sehr vielfältig sein können:

    Welcher Laptop (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    Sind BIOS & Treiber aktuell, stammen also direkt vom (unbekannten) Hersteller?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?

    Übrigens, eine manuelle Defragmentierung (Kontextmenüs des LW= Eigenschaften / Register Tools / Optimieren) ist unter Windows 10 nicht mehr notwendig, das erledigt Windows im Hintergrund automatisch. Daran kann also das Langsamerwerden eigentlich nicht liegen.
     
  4. Phoeniixx
    Phoeniixx Gast
    Die anderen ham auch 100Mbit.
    Meine HDD hat 2MB Chache und 7200U/min, ich lass sie ma schnell Defrakmentieren!
    Die aktuellen Treiber sind auch druff!
     
Thema:

Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren - Ähnliche Themen - Festplatte Laufwerke defrakmentieren

Forum Datum

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...: Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit der Modifizierung eines Betriebssystems, Windows 10 home, bin auch kein Administrator; kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Von Festplatte senden

Von Festplatte senden: Win.10 proviter t-online.de Seit Tagen kann ich nichts von der Festplatte versenden. Ich habe ein Newsletter Abo aus dem ich Videos und Bilder auf meiner Festplatte speichere und von dort zu mir selbst zu senden damit ich vor Weiterleitung an Freunde sende seit dem Vorletzten win update...

Windows 10 Support 13. März 2021

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Festplatte und DVD Laufwerk werden nicht erkannt

Festplatte und DVD Laufwerk werden nicht erkannt: Hallo ... mein Win 10 erkennt weder die Festplatte noch das DVD Laufwerk.Wenn ich auf dem Explorer mein PC anklicke fängt die Festplatte an zu arbeiten der Bildschirm friert ein und es passiert etwa 60 sek lang nix dann wird der Bildschirm kurz schwarz und spring wieder auf den Desktop....

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Laufwerk C Festplatte

Laufwerk C Festplatte: Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse. Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen habe, ist die Festplatte bereits zur Hälfte voll. Als ich dann etwa 10 Filme auf C übertragen habe von meinem alten Laptop, war das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten)

Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten): Hallo zusammen, :-) ich bin neu im Forum und bräuchte dringend Euren Rat und Hilfe. Mir wurde das Forum von einem Bekannten empfohlen. Ich habe auch bereits die Suche benutzt und einiges ausprobiert aber komme einfach nicht weiter. Ich versuche es mal kurz zu schildern. PC. Gamer PC vor 3...

Windows 10 Support 7. November 2016

Festplatte und oder Laufwerke defrakmentieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden