Festplatten auf Start zurücksetzen

Helfe beim Thema Festplatten auf Start zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor circa 3 Jahren habe ich mir eine SSD Festplatte gekauft und sie mir von einem Bekannten einbauen lassen. Dieser hat dann die neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasMix, 16. November 2017.

  1. JonasMix
    JonasMix Gast

    Festplatten auf Start zurücksetzen


    Hallo,
    vor circa 3 Jahren habe ich mir eine SSD Festplatte gekauft und sie mir von einem Bekannten einbauen lassen. Dieser hat dann die neue Festplatte mit meiner schon bestehenden Festplatte (eine extra Festplatte, nicht die wo das Betriebssystem drauf ist) irgendwie verknüpft, so dass ich jetzt 2 Festplatten, eine mit dem Betriebssystem und eine große für Spiele, Programme usw hatte. Ich habe meinen PC regelmäßig zurückgesetzt und irgendwann hatte ich die Option irgendwas mit meine Festplatte zu machen, da ich die beiden Festplatte wieder trennen wollte habe ich etwas rumprobiert und habe aber anscheinend irgendetwas falsch gemacht, da ich ab diesem Zeitpunkt nur noch eine riesige Festplatte hatte die jetzt alles drauf hatte.

    Mein Problem ist jetzt, dass diese Riesenfestplatte jetzt irgendeinen Fehler hat, der sie denken lässt, dass sie voll wäre, obwohl noch 430 GB frei sind. Dementsprechend arbeitet sie auch so als wäre sie voll und der PC ist wahnsinnig langsam geworden im vergleich zu dem was er vorher geleistet hat. Dann dachte ich mir ich setze den PC einfach zurück, (habe nie irgendwas wichtiges auf dem PC, alles wichtige ist in Clouds gespeichert und den Rest kann man schnell wieder downloaden) dies ging aber nicht, da immer so bei 20% eine Fehlermeldung kam: "Problem beim Zurücksetzen des PC´s: Es wurden keine Änderungen vorgenommen".


    Mein Ziel ist es erstmal meinen PC erfolgreich zurück zu setzen. Mein zweites Ziel wäre es die Festplatten wieder auf Standartzustand zurück zu setzen, so dass ich 3 Festplatte habe, eine mit dem Standart-Startzeugs und dem Betriebssystem, eine normale Festplatte die ich schon seit ich den PC gekauft hatte eingebaut hatte und die SSD-Festplatte, also insgesamt 3 Festplatten.
    Wer Grammatik und Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, mir ist bewusst das, dass hier wahrscheinlich ne Deutsch 6 wär, bin aber im Moment nur noch frustriert.
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatten auf Start zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Festplatten auf Start zurücksetzen - Ähnliche Themen - Festplatten Start zurücksetzen

Forum Datum

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!: Habe seit gestern Problrm gehabt wo mir Fehlermeldungen kamen das mein Netzwerkkabel ausgesteckt wurde was nicht gestimmt hat,habe heute neuen Kabel geholt und hat trotzdem nicht funktioniert,habe irgendeine Einstellung gedruckt und somit musste ich mein PC Neustartet. Seit dem Föhrt der nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Dabei will ich das Windows sich nicht wieder auf meiner alten Festplatte installiert. Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" verwende, fragt er mich nicht ob ich die Festplatte wechseln will. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update: Mein Desktop und alle meine Programme, die auf der Festplatte C für Windows abgespeichert wurden, wurden in einen Seperaten "Administrator" Ordner verschoben und durch einen Standart Desktop/Programme ersetzt. Alle Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt. Alle Pfade zu den alten Dateien...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner: Moin zusammen, ich wollte meinen alten PC aus 2013, der seither so ziemlich alle Windows Upgrades bis Windows 10 mitgemacht hatte, von all seinem Ballast befreien und ihm einen Neuanfang ermöglichen. Deshalb habe ich mich für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Das hat auch...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?: Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-nach-pc-zuruecksetzen-nicht-leer

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?: Hallo, ich wollte meine PC zurücksetzen, indem ich die Festplatten formatiere. Ich habe zuvor schon probiert den PC zurückzusetzen, indem ich ihn über die Systemeinstellungen zurücksetze oder über einen bootfähigen USB-Stick, doch alles bringt nix. Da ich den PC komplett platt machen will,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Partitionen auf Start-Festplatte

Partitionen auf Start-Festplatte: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung. 1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung? 2. Brauche ich...

Windows 10 Support 6. März 2020

Festplatten auf Start zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festplatte jeden abend zurücksetzten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden