Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Helfe beim Thema Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne_2607, 29. September 2015.

  1. Anne_2607
    Anne_2607 Gast

    Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung


    Hallo liebe Community!

    Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann später diesen Zustand wiederherstellen (muss das Gerät, ein Samsung-Notebook, zur Reparatur schicken).

    Alle Daten, also Systemeinstellungen sowie auch persönliche Daten wie Fotos und Uni-Dokumente sollen gesichert werden.

    Hatte ursprünglich Windows 8 und habe das Windows 10 Update gemacht.

    Habe eine externe Festplatte um das Back Up zu speichern.


    Kann mir jemand erklären wie das geht? Also wie ich den Zustand festhalte, den mein PC gerade hat, um ihn dann später wieder herzustellen?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung - Ähnliche Themen - Festplatten Back Werkseinstellung

Forum Datum

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up: habe meine Windows 7 Installation auf Windows 10 upgegradet. Nach einem Crash musste ich das System von einem Backup wiederherstellen. Seither kommt die Aufforderung Windows 10 zu aktivieren. Die Aktivierungsserver sind aber nicht erreichbar und die Hotline von Microsoft wie immer unterirdisch...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk: Hallo Ich möchte meine persönlichen Dateien, Bilder, Kontakte, E-Mails etc. einmal wöchentlich abwechslungsweise auf einer von 2 externen Harddisks speichern - (ich möchte also nicht permanent den Verlauf speichern!). Zudem - möchte ich jeweils nur die neuen, bzw. geänderten Dateien speichern...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll: Ich habe auf dem PC meiner Mutter das Upgrade von 8.1 auf Windows 10 gemacht. Da sie einige Viren und viel Müll drauf hatte, wollte sie, dass ich alles lösche. Also habe ich, nachdem der Upgrade auf Windows 10 auch gut geklappt hat, unter den Wiederherstellungsoptionen "Alles löschen"...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden