Festplatten fehler?

Helfe beim Thema Festplatten fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gerade ein Problem mit meinem Windows 10 desktop PC. Ich habe diesen gerade eben gestartet und gewundert, warum dieser ein komisches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halloleute112, 1. Juli 2017.

  1. Halloleute112
    Halloleute112 Gast

    Festplatten fehler?


    Hallo, Ich habe gerade ein Problem mit meinem Windows 10 desktop PC.

    Ich habe diesen gerade eben gestartet und gewundert, warum dieser ein komisches knatterndes Geräusch von sich gibt. Also wurde er wieder heruntergefahren, strom aus, hand entladen, und nachgeschaut. Die Festplatte (eine Samsung HD502IJ) war trotz der kurzen betriebszeit (ca 1min) lauwarm.

    Ich schielt also den PC wieder an und dieser brauchte unnüblich lange zum windows starten.

    Unüblich außerdem, mein 2. Bildschirm hatte wärend des Vorganges als erstes gestartet und hatte das Ladezeichen, der Hauptbildschirm empfing kein Signal.

    Nachdem also dann endlich alles hochgefahren war, war der Desktop vollkommen durcheinander: -einige Icons verschoben -einige fehlten -der 2. Bildschirm hat eine sehr geringe Auflösung erhalten (ca 1000x800) normal ca. 1600x1000) es passen also kaum Icons darauf und viele sind im nicht sichtbaren teil verschwunden.

    Außerdem hat der PC statt 95GB frei von ca510Gb jetzt 102GB frei von 465GB

    PS: ich hatte vor 2wochen eine permanente Datenträger auslastung, habe dann Defragmentiert und es ging wieder, jetzt ist dies wieder der fall. Also im Taskmanager Datenträger auf 100Auslastung obwohl keine Programme offen sind.

    Ist es also die Festplatte, die den Geist aufgibt oder etwas anderes (Malewarebytes scannt gerade noch)

    Weitere Notiz: ich nutze den Pc nun seit 30min und teste ob die programme noch laufen, die meisten scheinen zu klappen, jedoch fehlen einige Games und Apps und werden nach starten über das Icon als "nicht gefunden" gezeigt. Außerdem hat Malewarebytes neben einer Maleware nichts gefunden.

    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Halloleute112, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten fehler?

Die Seite wird geladen...

Festplatten fehler? - Ähnliche Themen - Festplatten fehler

Forum Datum

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?: hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt nur bluescreen und er lässt sich nicht zurücksetzen und garnichts . Jetzt meine frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Pc...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...: Ich konnte die Festplatte bis heute Morgen benutzen. Es wurde angezeigt, dass der Datenträger ein Problem hat. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar / falscher Parameter / unzulässige Funktion. Nach dem Neustart des PCs kam eine rote Rote Meldung (rotes Kreuz) und dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand. Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies`...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=?

Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=?: Guten Tag ich habe Das Problemm das meine festplatte ein nicht erkantes datei system [RAW] drauf hat aber bevor ich die daten wiederherstellen wollte steht da NTFS und mein Haupt Festplatte Hat Das Gleiche dateiensystem Help ! ps es sind Beide HDDS...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl: Einen schönen guten Morgen, nach einem Blitzeinschlag in die Telefon-und Stromleitungen in unserem Gebiet, wurde unter anderem mein Medion-PC unbrauchbar. Die Festplatte konnte gerettet werden. Der Reparatur-Dienst gab einen Volumenlizenz-Code ein, obwohl ich ein legales Windows 10 hatte. Ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Festplatten fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden