Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...

Helfe beim Thema Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMakowski, 19. Oktober 2016.

  1. MichaelMakowski
    MichaelMakowski Gast

    Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...


    Hallo,

    nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem Update passiert. Nach dem Versuch, dies mit einem externen Tool wieder Rückgängig zu machen, lief nichts mehr, und der PC mußte wieder komplett neu aufgestetzt werden.


    Frage 1. Warum geschied dies bei Updats nur an diesem PC?

    Frage 2. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen, ohne alles wieder neu aufzusetzten?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMakowski, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo

    Ich würde in diesem Fall.

    Das bestehende Betriebssystem das Du behalten willst ein Image Backup erstellen.

    Mit dem kostenlosen Paragon Recovery TM 2014 auf eine Externe Festplatte erstellen.

    Und von diesem Programm eine Reparaturträger DVD erstellen, wird benötigt um das Image Backup zurück zuschreiben.

    Jetzt eine 2 Festplatte in Deinen Laptop oder Desktop PC einbauen.

    Dann das Image Backup Klonen von einer Festplatte auf die andere Festplatte.

    Vorarbeit: Externe Festplatte mit USB 2.0 verbinden & Einschalten

    Einfach beim Rechnerstart die F8 Taste mehrmals betätigen.

    Nach der Ansicht: CD ROM die Reparaturträger von Paragon einlegen.

    Nach der Ansicht der Kacheln: Backup & Recovery (anklicken)

    + Externe Festplatte und das gewünschte Image anklicken.

    Das hat bei Mir alles Super funktioniert.

    Den Laptop oder PC den Du verkaufen willst kannst Du die eingebaute Festplatte formatieren.

    So ist die Festplatte ohne Betriebssystem.

    Viel Spass

    mfg.
     
Thema:

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...

Die Seite wird geladen...

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum... - Ähnliche Themen - Festplatten Win10 update

Forum Datum

Download Ordner wurde zur "Festplatte"

Download Ordner wurde zur "Festplatte": Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Downloads Ordner auf eine andere Festplatte verschieben. Als es dann um den Pfad ging, habe ich nur E:\ ausgewählt, daraufhin wurde der Downloads Ordner die "Festplatte", nun kann ich den Ordner nicht mehr verschieben, da man ihn nicht in...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Festplatte defekt Win10?

Festplatte defekt Win10?: Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate) Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe. Auf Festplatte A sind keine Daten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf machen. Der Zeitabstand ist unterschiedlich, von 30Min - 3 Studnen ca. jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren: Guten Abend, seit heute Nachmittag habe ich ein größeres Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe ausversehen meine Acer ( C ) Festplatte zu einer Dynamischen Festplatte konventiert und schaffe es nicht diesen Fehler wieder gerade zu biegen. Ich habe bereits im Internet nach Programmen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Festplatte nach Win10 Update nicht mehr Auffindbar

Festplatte nach Win10 Update nicht mehr Auffindbar: Hallo liebe Community, Ich habe gerade eben das neueste Windows 10 Update installiert und dann wollte ich ein Spiel von meiner Festplatte starten aber ich finde sie nicht mehr dann habe ich Neugestartet und da war sie wieder Festplatte/:E also habe ich mich gefreut habe da draufgeklickt aber...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win10 Festplatte Freigeben

Win10 Festplatte Freigeben: Hilfe! Wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen? Habe meinen PC vor drei Stunden noch Benutzt (alles normal, nicht mit dem Internet verbunden, nur kurz in einem Programm Bilder bearbeitet). Als ich nun meinen PC hochgefahren habe, konnte ich auf alle Dateien die auf dieser Festplatte liegen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden