Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Helfe beim Thema Festplattenaustausch Win10 neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich nichts derartiges gefunden habe, frage ich hier einmal nach. Ich wollte an meinem Laptop die alte HDD durch eine SSD ersetzen, nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pey1502, 24. Dezember 2015.

  1. Pey1502
    Pey1502 Gast

    Festplattenaustausch Win10 neuinstallation


    Hallo,


    Da ich nichts derartiges gefunden habe, frage ich hier einmal nach.


    Ich wollte an meinem Laptop die alte HDD durch eine SSD ersetzen, nun die Frage:

    Kann ich win10 dann einfach wieder neu installieren, und Win10 aktiviert sich wieder von alleine, oder muss ich irgendwas noch beachten?


    Der Laptop wurde damals mit win8 vorinstalliert ausgeliefert und wurde später auf win10 aktualisiert.


    Schon mal danke für die Antwort.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation - Ähnliche Themen - Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Forum Datum

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme? Waere euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden: Nach einem Festplattencrash wurde eine neue Festplatte installiert. Woher bekomme ich das zuvor installierte Win10 Prof 64 Bit für eine Neuinstallation, ohne diese zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Win10 Upgrade Neuinstallation

Win10 Upgrade Neuinstallation: Hab in den Foren dazu nichts gefunden, daher nun die Frage hier: Ich möchte meinen PC neu auflegen, somit die Festplatte komplett formatieren. Damals hatte ich jedoch Win7 mit dem Upgrade zu Win10 umgewandelt. Wie sieht das nun aus? Muss ich Win7 nochmal neu installieren und dann erneut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden