Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme

Helfe beim Thema Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. In meinem PC habe ich drei verschiedene Festplatten: 1x Crucial MX200, 256GB SSD mit Win 10Pro und den wichtigsten Programmen. 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mihtm, 5. Oktober 2016.

  1. mihtm
    mihtm Gast

    Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme


    Hallo Community.


    In meinem PC habe ich drei verschiedene Festplatten:

    1x Crucial MX200, 256GB SSD mit Win 10Pro und den wichtigsten Programmen.

    1x WD Blue 1TB, für die Bibliotheken, andere Dateien und größere Spiele

    1x Toshiba 2TB, als Backup


    Mein Problem ist, das die WD Platte nicht vernünftig läuft. Die Festplatte Startet mit Windows, und ich kann nach den Start ganz normal darauf zugreifen. Nach einer gewissen Zeit gehen dann die Lese- und Schreibgeschwindigkeit, der Festplatte, auf 0 zurück, egal was dort gerade ausgeführt wird. Allerdings steigt die aktive Zeit, der Festplatte auf permanent 100%. Danach kann ich schon nichts mehr machen, denn die Programme auf der Festplatte stürzen ab; und ich bekomme dann dauernd von Microsoft Windows die Meldung, dass der Prozess nicht mehr reagiere.

    Ein Neustarten oder Herunterfahren ist auf dem normalen Weg nicht möglich, da der PC nach anklicken des entsprechenden Buttons erst minutenlang anzeigt "Wird heruntergefahren" oder "Wird neugestartet".


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme - Ähnliche Themen - Festplattenfehler Platte Probleme

Forum Datum

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10 Festplattenfehler?

Windows 10 Festplattenfehler?: Hallo, ich habe heute minen alten Laptop rausgekramt an dem Windows nicht mehr funktioniert. Ich hatte mir schon das Media creation tool von der offizielen Microsoft Website heruntergeladen. Doch wenn ich diesen Usb-Stick in den Laptop reinstecke und in das Windows Boot Menü gehe wird mir dieser...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Festplattenfehler werden gemeldet

Festplattenfehler werden gemeldet: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2020

Kryptografiedienst macht Probleme

Kryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows Funktionsupdate macht Partition platt

Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates dauern würde. Ich setzte den Zeitpunkt auf 23.00 Uhr desselbigen Abends und der Computer begann das Update auch ordnungsgemäß und führte es ohne...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Zeichenprogramm macht Probleme

Zeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen....

Windows 10 Software 21. Juli 2016

Lockapp.exe macht Probleme

Lockapp.exe macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hängt mein PC beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand ein paar Sekunden, bevor der Sperrbildschirm erscheint. Es erscheint dann diese Windows-Warte-Animation (die Punkte die sich bewegen). Der Fehler tritt nicht jedes mal auf aber in letzter Zeit schon vermehrt. In der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden