FestplattenUmzug

Helfe beim Thema FestplattenUmzug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes , PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basti1983, 19. September 2016.

  1. basti1983
    basti1983 Gast

    FestplattenUmzug


    Hallo,

    Ich habe folgendes ,

    PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen

    Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit

    Windows 10 aktiviert ( Entwickler)

    - so gut und schön.

    Ich habe eine neue 1Tb Festplatte die deutlich schneller lesen und schreiben tut.


    Meine Frage ist wie bekomme ich einen 1 zu 1 Umzug ( Kopie) auf die größere Platte diese dann auch als bootlaufwerk zu nutzen .ohne Windows neu zu installieren und die Aktivierung nicht verloren geht. Sprich alles von neuer Platte starten.



    Mfg

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

FestplattenUmzug

Die Seite wird geladen...

FestplattenUmzug - Ähnliche Themen - FestplattenUmzug

Forum Datum

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug: Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert, und im Zuge der Upgrade-Aktion auf Win 10 Home erweitert und aktiviert. Jetzt möchte ich die zur Installation benutzte Festplatte in einen anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Keine Produktaktivierung möglich nach Festplattenumzug

Keine Produktaktivierung möglich nach Festplattenumzug: Hallo, ich hatte in meinem alten PC Windows 7 Professional installiert und bin pünktlich zum Start von Windows 10 umgestiegen. Gestern habe ich dann meine Festplatte in einen neuen PC eingebaut und hab mich sehr gefreut, dass das so reibungslos ging. Keine Neuinstallation, nur den Grafiktreiber...

Windows 10 Support 6. September 2015

FestplattenUmzug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden