Feststellen ob USB-Gerät tot ist

Helfe beim Thema Feststellen ob USB-Gerät tot ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme mein neues Lenovo Mixed Reality Headset einfach nicht zum Laufen und überlege, das Gerät gegen ein anderes einzutauschen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AlbertS77, 18. November 2017.

  1. AlbertS77
    AlbertS77 Gast

    Feststellen ob USB-Gerät tot ist


    Hallo,


    ich bekomme mein neues Lenovo Mixed Reality Headset einfach nicht zum Laufen und überlege, das Gerät gegen ein anderes einzutauschen. Das würde aber nur dann Sinn ergeben, wenn der Fehler am Headset und nicht am Computer liegt. Bevor ich jetzt also umsonst zum weit entfernten Händler fahre, meine Frage:


    Wenn ich das USB-3-Headset an einen funktionierenden USB-3-Port meines Rechners anschließe und dann absolut nichts passiert, kein Verbindungs-Sound, kein Eintrag im Hardware-Manager, kein Aufleuchten des Kontrolllämpchens am USB-Port, kann ich dann davon ausgehen, dass das Headset kaputt ist und jede andere Fehlerquelle ausschließen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du das schon gemach?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems

    Feststellen ob USB-Gerät tot ist
     
Thema:

Feststellen ob USB-Gerät tot ist

Die Seite wird geladen...

Feststellen ob USB-Gerät tot ist - Ähnliche Themen - Feststellen USB Gerät

Forum Datum

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Steckdosen sind plötzlich "tot"

USB-Steckdosen sind plötzlich "tot": Seit 7.2.2020 funktionieren von den 7 USB-Steckdosen meines Rechners Windows 10 nur noch 2. Die anderen liefern Ladestrom für das Handy od für externe Datenspeicher. Schließe ich bei einer dieser "toten" Dosen einen Drucker an, wird die Druckdatei nicht gedruckt mit dem Hinweis ´"Fehler bei...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2. Das merkwürdige ist das sie noch funktionieren solange der PC hochfährt aber sobald ich auf den Log in Screen komme sind sie wieder tot....

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

IMEI meines Gerätes feststellen

IMEI meines Gerätes feststellen: Hallo, wo kann ich anhand der IMEI meines Gerätes feststellen, wie lang meine Garantie noch läuft. Auf den Webseiten finde ich nichts, füher zeigte eine Einstellung genau an, bis wann die Garantie läuft. Danke für Hilfe wydy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Feststellen ob USB-Gerät tot ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden