File: /BCD/boot/bCD

Helfe beim Thema File: /BCD/boot/bCD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Error code:0×000000f Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mohakam, 17. Mai 2016.

  1. mohakam
    mohakam Gast

    File: /BCD/boot/bCD


    Error code:0×000000f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo mohakam, leider hast du mir nicht viel an Informationen gegeben, daher kann ich dir nichts genaueres sagen oder eine Lösung geben.  Ich habe im Internet aber mal nach dem Fehlercode gesucht und habe folgenden Thread (in englisch) gefunden wo erklärt wird, das man sich am besten eine CD mit dem Windows holt oder das man sich folgenden Artikel anschaut. Ich kann dir leider nicht garantieren ob dieses hilft, da ich keine Informationen habe. Sollte dieser nicht helfen, melde dich wieder und gib mir genauere Informationen über den Fehler. Am besten wäre wann du den Fehler bekommst, seit wann du den hast, einen Screenshot und ob du schon was an Schritte versucht hast.

    Inplace Upgrade – Windows reparieren
     
Thema:

File: /BCD/boot/bCD

Die Seite wird geladen...

File: /BCD/boot/bCD - Ähnliche Themen - File BCD boot

Forum Datum

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine SSD nicht mehr im boot Menü gefunden werden obwohl es immernoch als speicher Medium erkannt wird. Um...

Windows 10 Support 5. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB: Greetings.I vould not find the specific issue so here goes. After getting a new GPU I had some issues with it. After reseting BIOS settings to default in an attempt to solve it, my SSD was not recognised as a bootable medium while still being listed as a storage device afterwards. Plugged in my...

Windows 10 Support 5. März 2023

Fehler Boot BCD 0xc0000098

Fehler Boot BCD 0xc0000098: Hallo zusammen, ich habe totalen Mist gemacht. Ich habe versucht meinen neuen WLAN USB Stick zu konfigurieren, da ich immer wieder Fehlermeldungen von Internet Seiten bzgl des DNS Servers bekam. So schlau wie ich bin, habe ich im Internet nach Lösungen geschaut und habe alles mögliche...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2021

Windows Boot Fehler BCD?

Windows Boot Fehler BCD?: Hallo, Seit gestern zeigt mein PC beim Booten einen Fehler (laut Windows: 0xc0000098) an. Es handelt sich hierbei um die BCD (Boot Configuration Data). Vor diesem Geschehen habe ich ein paar Programme deinstalliert (z.B. von Adobe, Microsoft Visual Studio), habe daraufhin meinen PC...

Windows 10 Support 7. August 2020

BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim...

Windows 10 Support 27. September 2019

Wiederholte BCD Errors - wie kann dies verhindert werden?

Wiederholte BCD Errors - wie kann dies verhindert werden?: Hallo Community, mein PC System treibt mich gerade zugegeben Stück um Stück in den Wahnsinn, dennoch werde ich versuchen auf dem Teppich zu bleiben. Als neuen Arbeitsrechner habe ich mir ein aktuelles System aus folgender vorhandener und neuer Hardware zusammen gestellt: AMD Ryzen 1600...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

File: BCD Error cpde 0xc000000d

File: BCD Error cpde 0xc000000d: Mein PC (Acer) fährt nicht mehr hoch, erst kommt die blaue Seite mit dem oben genannten Fehler. Wenn ich ESC drücke erscheint das "Bios Setup Utillity" mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann da ich des englischen nicht mächtig bin und auch weiß ich nicht was ich da wie einstellen...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2016

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

File: /BCD/boot/bCD [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte bootet nicht file boot\bcd

    ,
  2. bcd verzeichnis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden