File Dialog box wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema File Dialog box wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da ein größeres Problem. Mir werden in KEINEM Programm mehr Datei öffnen / Datei Speichern Dialoge mehr angezeigt, nicht mal im MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Grüner, 23. April 2017.

  1. Nico Grüner
    Nico Grüner Gast

    File Dialog box wird nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    ich habe da ein größeres Problem.

    Mir werden in KEINEM Programm mehr Datei öffnen / Datei Speichern Dialoge mehr angezeigt, nicht mal im MS eigenen Office 2016.

    Egal in welchem Programm ich es versuche, die Dialoge erscheinen nciht mehr. Sie liegen auch nciht etwa im Hintergrund oder so, sie sind einfach nciht da und die Programm haben einfach weiter den Focus.


    Hat jemand eine Idee was das sein kann?


    Danke und viele Grüße,

    Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 Nico Grüner, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hast du ein Antiviren Programm am laufen, eine Sicherheits-Suite, einen Cleaner oder Tuner, mit Scan?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Dann oeffne bitte eine Eingabe Aufforderung als Administrator.

    Diese findest du unter Start/ Alle Apps/ dort Windows System, und dann auswaehlen.

    Die Anfrage welche dann erscheint, ob du etwas am PC aendern moechtest, bestaetigen.

    Dann zuerst eingeben, und jeweils mit Enter bestaetigen,

    sfc /scannow

    gefolgt von

    dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth
    Wenn dabei Fehler erkannt wurden, bitte auch noch folgenden Befehl hinterher.

    dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Jeder Vorgang dauert eine Weile, bitte nicht unterbrechen.
     
Thema:

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - File Dialog box

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Dialog Drucken

Dialog Drucken: Hi bisher hatte ich diesen Dialog, wenn ich etwas drucken wollte (unabhängig vom Drucker): [ATTACH] Plötzlich erscheint nun wieder der (alte) Dialog: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die bisherige Anzeige wieder herstellen könnte? Habe Windows 10, 20H2 (Build 19042.804) Jetzt schon vielen...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

.deb File in Virtual Box installieren?

.deb File in Virtual Box installieren?: Wie installiere ich die Zusatzpakete für die Virtualbox unter Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/deb-file-in-virtual-box-installieren

Windows 10 Support 25. Mai 2020

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt: Ich habe hier einige Word-Dokumente mit eingebetteten Bildern. Diese Bilder möchte ich separat speichern über "rechte Maustaste/Grafik speichern unter". Im dortigen Speichern-Dialog erscheinen die Schnellzugriffe nicht mehr, was bei bis zu 60 Bildern ziemlich nervig ist, weil man jedes mal den...

Windows 10 Support 28. November 2017

habe keinen sound mehr boxen kapput?

habe keinen sound mehr boxen kapput?: kein sound Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt: ich habe einen Anhang aus einer Mail auf Festplatte gespeichert, im Explorer wird das File nicht angezeigt. Wenn ich das File nochmal speichern will, kommt "bereits vorhanden. Ersetzen?" Suchen im Ordner führt auch nicht zum Erfolg. Die Ordneroption "Ausgeblendete Dateien... anzeigen" ist...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows dialog box-erscheint nicht

    ,
  2. filedialog öffnet nicht

    ,
  3. ultraedit suche frunktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden