File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...

Helfe beim Thema File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Werner19, 30. Januar 2019.

  1. Patrick Werner19
    Patrick Werner19 Gast

    File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...


    Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja gedrückt aber seit dem fängt er dammit an über hilfe würde ich mich sehr freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Werner19, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...

Die Seite wird geladen...

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim... - Ähnliche Themen - File Explorer öffnet

Forum Datum

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das Programm (Sensarea) jedes mal automatisch geschlossen wird (Fehlermeldung: Sensarea.exe funktioniert nicht mehr blabla) sobald ich die Projektdatei...

Windows 10 Support 7. September 2020

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Zugriff verweigert beim Schließen von Programmen

Zugriff verweigert beim Schließen von Programmen: Hi Community, ich habe gestern nach einiger Zeit wieder League of Legends gestartet. Irgendwie hat es sich aber aufgehangen und hängt seitdem in meinen Details im Taskmanager fest. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Rechtsklick + Task beenden/ Prozessstruktur beenden Taskkill/f PC aus-...

Windows 10 Support 13. April 2016

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden