File history löschen

Helfe beim Thema File history löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das File "File history" löschen. Es werden Administratorrechte gefordert. Ich bin als einziger User auch Administrator (?).,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 16. November 2015.

  1. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

    File history löschen


    Hallo,


    ich möchte das File "File history" löschen.

    Es werden Administratorrechte gefordert. Ich bin als einziger User auch Administrator (?).,

    trotz alledem gelingt mir das Löschen nicht .


    Erbitte Tipp.


    Gruß


    nordlicht-12-hd

    Weiterlesen...
     
    #1 nordlicht-12-hd, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

File history löschen

Die Seite wird geladen...

File history löschen - Ähnliche Themen - File history löschen

Forum Datum

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte... Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ordner History lässt sich nicht löschen

Ordner History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

File History von Windows 10 bereinigen

File History von Windows 10 bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 File History bereinigen

Windows 10 File History bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

File History Core Engine löschen

File History Core Engine löschen: ich will file history - core - engine löschen, was muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Datei File History

Datei File History: Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen Dateiversionsverlauf etablieren ? Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Papierkorb, alle Files löschen

Papierkorb, alle Files löschen: Hallo oberflächlich wird der Papierkorb in jeder Windows-Version gelöscht. Real bleiben jedoch viele Ordner und auch Files im $RECYCLE.BIN bestehen! Bislang löschte ich solchen Müll mittels Linux bzw. Ubuntu... Der versteckte Datenmüll nimmt doch beträchtlichen Umfang an, sei es im...

Windows 10 Support 23. April 2016

File history löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win history files löschen

    ,
  2. file history löschen windows 10

    ,
  3. file history windows 10 deutsch

    ,
  4. File History Löschen,
  5. filehistory löschen,
  6. win history files,
  7. filehistory win 10,
  8. file history,
  9. history löschen windows 10,
  10. file history bereinigen,
  11. file history win 10 löschen,
  12. Windows 10 History Löschen,
  13. filehistory ordner löschen windows 10,
  14. file history windows 10 löschen,
  15. history löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden