FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand

Helfe beim Thema FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe drei Notebooks auf denen Windows 10 - Build 11082. Auf nur einem der Geräte ist der obere und untere Rand der "Filme & TV" - App weiß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKrömer, 12. Januar 2016.

  1. StefanKrömer
    StefanKrömer Gast

    FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand


    Hallo,

    ich habe drei Notebooks auf denen Windows 10 - Build 11082. Auf nur einem der Geräte ist der obere und untere Rand der "Filme & TV" - App weiß. Das ist ziemlich störend! Ich habe keine Idee mehr an welcher Schraube ich drehen soll. Die Einstellung (Modus hell/dunkel) in der App bringt keinen Erfolg.

    Selbst in der REG habe ich schon eine Einstellung (AppsUseLightTheme) (siehe Bild) vorgenommen, um ein dunkles Schema zu bekommen (ist schon zwei/drei Builds her).

    Gruß

    Stefan


    FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKrömer, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand

Die Seite wird geladen...

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand - Ähnliche Themen - FILME APP Notebooks

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Filme & TV App Playback Control dauerhaft ausblenden

Filme & TV App Playback Control dauerhaft ausblenden: Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wiedergabesteuerung dauerhaft auszublenden. Damit meine ich auch wenn ich die Maus bewege, dass die Wiedergabesteuerung nicht erscheint. Beim VLC Player ging das, aber ich bräuchte es für die Filme & TV App. Vielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2022

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?: Guten Tag! Ich habe mir seit langem mal wieder Minecraft runtergeladen auf meinem Laptop. Leider habe ich beim Spielen immer einen weißen Rand. Der weiße Rand ist dafür da, dass ich das Fenster minimiere oder schließen kann. Außerdem ist die Taskleiste immer sichtbar. Ich möchte nicht, dass...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

App Filme & TV ohne Bild

App Filme & TV ohne Bild: Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt, Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder. Vielen Dank im Voraus Jürgen Lumia...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Cortana und TV & Filme

Cortana und TV & Filme: Hallo zusammen, kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? Welche Befehle gibt es? Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt dann aber wieder. Danke für die Hilfe Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Filme&TV

Filme&TV: Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich. Mein System Mainboard : Asrock 990FX Extreme3 CPU : FX 8350 GPU : HD...

Windows 10 Support 11. September 2016

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden