Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert

Helfe beim Thema Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Filme und Fotos vom Handy auf den PC kopieren und bearbeiten. Zune öffnet alle Filme und Bilder , kann aber keine DVD erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweWecker, 8. Dezember 2015.

  1. UweWecker
    UweWecker Gast

    Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert


    Wie kann ich Filme und Fotos vom Handy auf den PC kopieren und bearbeiten.

    Zune öffnet alle Filme und Bilder , kann aber keine DVD erstellen.

    Welches Programm wird empfohlen?

    Uwe Wecker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert

Die Seite wird geladen...

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert - Ähnliche Themen - Filme Handy Nokia

Forum Datum

Lumia 610

Lumia 610: Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610: Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät. Nun kann ich es nicht mehr mit Zune verbinden und auch sonst keinerlei Datenübertragung durchführen und leider ist das das Händy was ich aktuell...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Nokia Lumia 610

Nokia Lumia 610: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Daten (Bilder, Kontakte, etc.) meines Lumia 610 irgendwie sichern, da das olle Ding immer mehr Probleme macht. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie, das alle "Anleitungen" (Gehen Sie aus Update und Sicherheit - dann auf Sicherung- etc.) nicht...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet: hallo wer kann mir helfen, ich bekomme mein whatsapp nicht geöffnet, nach dem letztem update Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht: Die Kalendererinnerung bei meinem Lumia 610 funktioniert nicht immer. Insbesondere bei Wiederholungsterminen fällt sie oft aus. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Handy Nokia Lumia 900

Handy Nokia Lumia 900: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 610 bilder auf pc übertragen

    ,
  2. lumia 610 usb windows 10

    ,
  3. HANDY FOTOS NOKIA LUMIA 610 AUF PC ÃœBERTRAGEN PROGRAMM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden