Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????

Helfe beim Thema Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Habe eine Große Bitte und Frage ! Wie bekomme ich meine Filme vom Digital- Camcorder GR-D22 auf dem PC gespeichert. Nach einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schoko 2013, 24. März 2016.

  1. Schoko 2013
    Schoko 2013 Gast

    Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????


    Hallo Community

    Habe eine Große Bitte und Frage ! Wie bekomme ich meine Filme vom Digital- Camcorder GR-D22 auf dem PC gespeichert. Nach einen Blitzeinschlag muste ich mir einen neuen PC zulegen , bei win 8.1 hatte ich keine propleme mit dem Überspielen.

    Bei den Neuen habe ich mir jetzt eine Firewire IEEE 1394 selbst eingebaut, die Filme anschauen geht mit den VLC Media Player sehr gut , aber meine Frage ist wie kann ich die Filme Speichern in Picasa oder in Ordnern bei win 8.1hatte ich keine propleme. Wenn ich Kamera und PC verbinde kommt rechts unten kein Plop muß immer den VLC öffen. Wer kann mir Helfen, ich wäre sehr dankbar für jede gut Gemeinte Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Schoko 2013, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????

Die Seite wird geladen...

Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ????? - Ähnliche Themen - Filme Digital Camcorder

Forum Datum

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc: möchte fotos von gigaset 110 auf pc überspielen

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen: Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und übersichtlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Camcorder

Camcorder: Habe eine Sony Digital Handycam DCR-TRV620E PAL. Windows 10 erkennt den Camcorder nicht. Verbunden habe ich sie mit einer 6 poligen FireWire Leitung. Windows 7 erkenn die Kamera. Wo ist das Problem.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Camcorder an Laptop anschließen um Digital 8 Kassetten zu übertragen?

Camcorder an Laptop anschließen um Digital 8 Kassetten zu übertragen?: Hallo, wie im Titel beschrieben versuche ich gerade meinen alten Camcorder (Samsung VP-L770) an meinen Laptop mit Windows 10 anzuschließen, damit ich paar Digital 8 Kassetten auf diesen übertragen kann. Ich hab im Benutzerhandbuch nachgelesen wie das ganze funktionieren soll, und folglich das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen

Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen: Hallo Community, ich habe einen Camcorder Panasonic NV-GS75, welcher über Firewire am Desktop-PC angeschlossen ist. Ich möchte nun, dass dieses Gerät unter Windows 10 erkannt wird, damit ich die Video-Datei im Windows Movie Maker importieren kann. Wenn ich aber im Windows Movie Maker auf die...

Windows 10 Support 21. November 2018

externe Festplatte überspielen

externe Festplatte überspielen: Bitte um Hilfe Habe einen neuen PC gekauft, und die Daten vom alten auf eine externe Festplatte kopiert. Beim Überspielen auf dem neuen PC UCB -Lokaler Datenträger h -- kopieren -Datenträger c Einfügen. Soweit läuft alles Normal, doch dann kommt die Meldung Ordnerzugriff verweigert...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ????? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mini dv importieren windows 10

    ,
  2. filme von videokamera auf pc überspielen

    ,
  3. minidv von panasonic nvGS60 auf PC überspielen

    ,
  4. DV Mini Camcoerder wird nicht erkannt unter windows 10,
  5. win 10 filme über ieee 1364 camcorder abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden