finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner

Helfe beim Thema finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte unter Windows 8.1. eine Sicherung meiner Dateien mit dem Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte angelegt. Jetzt habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udk31, 23. Januar 2018.

  1. udk31
    udk31 Gast

    finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner


    Hallo,


    hatte unter Windows 8.1. eine Sicherung meiner Dateien mit dem Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte angelegt. Jetzt habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert und hatte eigentlich gedacht, ich könnte im Dateiversionsverlauf einfach den Ordner auf der externen Festplatte anklicken, von dem meine Dateien auf meinem Rechner wieder hergestellt werden sollen, und der Dateiversionsverlauf holt mir dann alles wieder auf den Rechner, Ordner inklusive Unterordner und darin befindlicher Dateien.... Das geht aber gar nicht? Wenn ich das richtig sehe, kann ich unter Windows 10 jetzt nur einen neuen Dateiversionsverlauf einrichten und von dort wieder herstellen, aber nicht von dem alten von der externen Festplatte.... Ich finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner zuzugreifen....

    Gibt es eine einfach Möglichkeit, die Dateien von der Festplatte rüberzuziehen, und zwar immer nur die letzte/aktuellste Version? Ohne dass ich mir jetzt sämtliche Versionen (!!!) händisch rüberziehen muss, einschließlich der endlosen Dateinahmen, da ja das Datum auch noch immer in Klammern dahintersteht? Also, wenn ich mir das mal so blauäugig wünschen darf, über den Dateiversionsverlauf einfach alles Wiederherstellen, indem ich irgendwie diesen Ordner eingebe, von dem ich wiederherstellen möchte?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, lieben Dank schon mal im Voraus....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner

Die Seite wird geladen...

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner - Ähnliche Themen - finde Möglichkeit Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Ordner in Dateiversionsverlauf

Ordner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

wie finde ich pfx dateien in ordner

wie finde ich pfx dateien in ordner: wie finde ich pfx dateien in ordner

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2019

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz intensiver Recherche noch...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016) wiederherstellen. Den letzten...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen: Hallo Community, ich weiß, dass "Best-Practice" bei der Konfiguration des Dateiversionsverlauf ist, dass man Bibliotheken sichert. Ich hätte aber schwören können, dass man in erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlauf auch einzelne abweichende Ordner hinzufügen kann. Wenn ich jetzt in...

Windows 10 Support 19. März 2016

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden