Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen

Helfe beim Thema Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Netzwerk wird auch nur der eigene PC angezeigt. Adapter: NETGEAR WNDA3100v3 N600 Wireless Dual Band USB DHCP autom. Router: E5170... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 5. Dezember 2015.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen


    Unter Netzwerk wird auch nur der eigene PC angezeigt.


    Adapter:

    NETGEAR WNDA3100v3 N600 Wireless Dual Band USB

    DHCP autom.


    Router:

    E5170

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen

Die Seite wird geladen...

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen - Ähnliche Themen - Finde Netzwerkgeräte Heimnetzgruppen

Forum Datum

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Warum finde ich in der Win-Explorerleiste den Eintrag Heimnetzgruppe nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Heimnetzgruppe eingerichtet und musste diese nun neu einrichten. Allerdings kann ich offensichtlich an einem meiner Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden, sondern ich kann lediglich einen Button "Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 25. April 2017

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. find keine netzwerkgeräte

    ,
  2. uwp rssdp findet keine geräte

    ,
  3. pc findet keine andernen Netzwerkgeräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden