finger toutsch funktioniert nicht

Helfe beim Thema finger toutsch funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; toutschscreen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von de.frosty, 25. September 2016.

  1. de.frosty
    de.frosty Gast

    finger toutsch funktioniert nicht


    toutschscreen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

finger toutsch funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

finger toutsch funktioniert nicht - Ähnliche Themen - finger toutsch funktioniert

Forum Datum

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht

Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 4. März 2023

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die...

Surface 22. November 2020

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr. Bei der...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße...

Surface 16. Juli 2018

finger toutsch funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden