Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelePepe, 10. März 2018.

1. MichelePepe
    MichelePepe Gast

Hallo zusammen,

ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren. Leider lässt sich unter Anmeldeoptionen zwar der Button "Fingerabdruck einrichten" anklicken. Das sich daraufhin öffnende Fenster "Windows Hello Setup" bleibt jedoch komplett leer und schließt sich nach einiger Zeit von selbst wieder.

Ich habe das Konto sowohl als Administratorkonto wie auch als Standardbenutzer geführt. Beide Varianten leider ohne Erfolg. Was läuft falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 MichelePepe, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fingerabdruck einrichten Familienmitglied

Forum Datum

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Einrichtung Fingerabdruck

Einrichtung Fingerabdruck: Hallo zusammen Bei meinen Anmeldeoptionen ist "Fingerabdruck einrichten" ausgegraut. Ich habe ein Notebook mit frisch installiertem Windows 10, Version 1709, der NICHT Mitglied einer Domäne ist. Ein Treiber für den Fingerprintleser ist installiert. Wenn ich auf der Anmeldemaske den FP-Leser...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds: Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los...

Windows 10 Support 3. November 2017

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden. Seltsamer...

Windows 10 Support 24. August 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fingerabdruck einrichten