Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerabdruck funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl_31, 5. Januar 2018.

  1. Karl_31
    Karl_31 Gast

    Fingerabdruck funktioniert nicht mehr


    Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem problemlos funktioniert. Wie bekomme ich Windows Hello wieder auf mein Gerät? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerabdruck funktioniert

Forum Datum

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".: Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen mit Fingerabdruck. Obwohl Fingerabdrücke hinterlegt sind, bekomme ich beim Anmelden die Meldung:"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft".Ich kann auch nicht zu PIN-eingabe wechseln, weil diese Anmeldemehtode gar nicht angezeigt wird im Anmeldefenster...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Windows Hello Fingerabdruck erkennung Funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck erkennung Funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert bei meinem einen Monat alten Lenovo Laptop die Fingerabdruck erkennung durch windows hello nicht mehr. In den einstellungen ist plötzlich zu finden das mein Laptop, obwohl mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet und bisher benutzt, nicht mehr mit Windows hello...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden. Seltsamer...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe mir gestern einen neues Notebook (Acer Swift 3) mit Fingerprintreader gekauft. Bei der ersten Anmeldung konnte ich auch FIngerabdruck und alles einrichten. Konnte mich sogar die ersten Male mit dem Fingerabdruck anmelden. Seit heute funktioniert dies leider nicht mehr. An was...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fingerabdruck funktioniert nicht mehr

    ,
  2. fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden