Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sophiewu1, 1. Januar 2019.

  1. sophiewu1
    sophiewu1 Gast

    Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr


    Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option.

    Weiterlesen...
     
    #1 sophiewu1, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Entsperren funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?: Hallo, ich habe einen Fingerabdruckscanner, mit dem ich mein PC auch entsperren kann (Windows Hello). Jedoch finde ich einfach keine Möglichkeit, auch Programme zu sperren und mich auf Webseiten anzumelden. Auf dem Handy geht es ja auch in Apps wie z.B. WhatsApp oder Paypal. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Entsperren funktioniert nicht

Entsperren funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar. In Einstellungen komme ich...

Surface 27. September 2018

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden. Seltsamer...

Windows 10 Support 24. August 2017

Mehrere Fingerabdrücke registrieren

Mehrere Fingerabdrücke registrieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung per Fingerabdruck. Ich würde gerne mehrer Fingerabdrücke registrieren, weil ich manchmal den Laptop in der Hand halte und mich dabei mit dem Daumen anmelden möchte. Leider ist das mit der Windows software nicht möglich (?) . Die Software die ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fingerabdruck funktioniert nicht

    ,
  2. fingerscanner aktivieren windows 10

    ,
  3. fingerprint funktioniert nicht mehr

    ,
  4. fingerabdruck funktioniert nicht mehr,
  5. fingersensor funktioniert nicht mehr,
  6. lenovo fingerprint funktioniert nicht mehr,
  7. windows hello fingerabdruck problem,
  8. windows fingerabdruck funktioniert nicht mehr,
  9. Win 10 Fingerabdruck Geht Nicht,
  10. lenovo fingerabdruck geht nicht mehr,
  11. fingersensor funktioniert nicht,
  12. fingerabdruck funktioniert nicht,
  13. entsperren mit fingerabdruck,
  14. fingerabdrucksensor lenovo aktivieren,
  15. lenovo yoga fingersensor funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden