Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei

Helfe beim Thema Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir dieser Tage einen Fingerabdruckscanner zugelegt, der auf USB-Basis arbeitet. Nach einigen Startproblemen (Gerät wurde nicht erkannt bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 30. Juli 2018.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei


    Ich habe mir dieser Tage einen Fingerabdruckscanner zugelegt, der auf USB-Basis arbeitet.

    Nach einigen Startproblemen (Gerät wurde nicht erkannt bzw. unerwarteten Geräteklassen zugewiesen) konnte ich dann zwei Fingerabdrücke 'loswerden'.


    Beim nächsten Start kam die Meldung, dass mein Abdruck nicht erkannt wurde und ich bitteschön meine PIN eingeben möge. Danach arbeitet Win anstandslos.


    Ich habe diese Prozedur jetzt sieben- oder achtmal durchgezogen und laufe immer auf das gleiche Ergebnis hinaus.


    Wie kann ich Hello dazu bringen, meinen Fingerabdruck als Login zu akzeptieren? Ich bin inzwischen nicht mehr wirklich sicher, ob Hello bei mir installiert wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Shinezumi, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei - Ähnliche Themen - Fingerabdruckscanner schaltet Win

Forum Datum

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was darf ich zB. alles bei Apps u Featers,.... verlagern.-Erneut eine besinnliche Weihnacht! Horst Weisser...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei: Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei [ATTACH]Der kürzlich angekündigte Rollout neuer Taskleisten-Funktionen nimmt mit dem heutigen Windows 10-Patch KB5001391 Formen an. Für viele Nutzer schaltet Microsoft mit ihm die "News and Interests" frei. Das optionale Update...

Windows 10 News 29. April 2021

Unterordner in Win 10 frei anordnen?

Unterordner in Win 10 frei anordnen?: Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 Unterordner frei anordnen. Windows ordnet immer alles alphabetisch an, ich würde aber gerne selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge die Unterordner erscheinen. Unter Windows XP war das kein Problem... Weiss jemand, wie man das in Windows 10 macht?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

fingerabdruckscanner

fingerabdruckscanner: Wie kann ich meinen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionierenden Fingerabdruckscanner wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fingerabdruckscanner o.F.

Fingerabdruckscanner o.F.: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht anwählen. Dort steht, dass diese Option zurzeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei

Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei: Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei [IMG]Video: Windows 10 verfügt über einen so genannten "Ultimate Performance"-Modus, der für die meisten Anwender aber schlicht nicht erreichbar ist. Die Option zur Aktivierung dessen erscheint in den Einstellungen nämlich nur,...

Windows 10 News 23. Mai 2018

Fingerabdruckscanner Aktivieren

Fingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Fingerabdruckscanner

Fingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden