Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Helfe beim Thema Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusHagemann1, 9. Mai 2018.

  1. MarcusHagemann1
    MarcusHagemann1 Gast

    Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!


    Hallo


    Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt.


    Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt zumindes nicht als Sensor vielleicht als ein anderes Gerät :-( Treiber von Herstellerseite wurden installiert aber brachten kein Erfolg . Installieren liesen sie sich ohne Probleme und Fehlermeldungen . Auch Hello ist nicht verfügbar wenn ich nach Hello suche gibt er mir an Anmeldung durch Gesichtserkennung(Kamera geht ) oder durch Fingerabdruck aber wenn ich es dann anklicke passiert gar nichts weder bei Gesicht noch bei Fingerabdruck . Komme dann zum Fenster Anmeldeoptionen und da steht dann Windows Hello ist auf diesen Gerät nicht verfügbar kann dort nur Passwort oder Pin ändern oder die Sperren einrichten (zb.Bluetooh aber nirgends Fingerabdruck ) !

    Laut Händler war vorher Windows 8.1 drauf


    Auch die Computerproblem behandlung brachte kein Erfolg(keine Fehler gefunden) mag dran liegen das die Treiber ja installiert sind :-( nur als welches Gerät wird der Fingerprint angezeigt dann könnte ich ihn ja deinstallieren und neu machen


    Vielleicht weiß hier jemand Rat wie ich das hinbekomme ..

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusHagemann1, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar! - Ähnliche Themen - Fingerabdrucksensor angezeigt Hello

Forum Datum

Fingerabdrucksensor

Fingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu...

Surface 11. April 2021

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet. Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der...

Windows 10 Support 29. August 2020

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung die PIN verlangt, die mir nicht bekannt ist. Der Lenovo Support verweist auf Microsoft. Microsoft kann im Chat meine Frage...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert Synaptics WDBI-sgx und diese Anmeldung hat für drei Jahre auch zum größten Teil reibungslos funktioniert ab und zu musste natürlich die PIN eingegeben werden, weil der Finger feucht war oder im falschen Winkel...

Windows 10 Support 8. März 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows Hello-In ist nicht verfügbar

Windows Hello-In ist nicht verfügbar: Bis vor der letzten Aktualisierung konnte ich mich mit der PIN anmelden. Diese Option ist aus irgendwelchen Gründen nun nicht verfügbar. Der angegebene Link für weiterführende Informationen hilft mir nicht. Weiss jemand, warum das so ist und ob ich das wieder einrichten kann? Die erneute...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht: Hallo zusammen ich kann in den Einstellungen meines Computers (Lenovo ThinkPad 260) den Windows Hello Pin nicht einreichten. Da ich den nicht einrichten kann, geht der Fingerabdrucksensor auch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich aktualisieren muss, damit dieser wieder funktioniert? Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hello Fingerabdrucksensor nicht verfügbar

    ,
  2. fingerabdrucksensor gerät ist zurzeit nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden