Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen

Helfe beim Thema Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem der Fingerprint nun 3 Wochen problemlos funktioniert hat, geht das heute nicht mehr. Es fehlt die Funktion in den AnmeldeEinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Rüegg, 20. Januar 2018.

  1. René Rüegg
    René Rüegg Gast

    Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen


    Hallo

    Nachdem der Fingerprint nun 3 Wochen problemlos funktioniert hat, geht das heute nicht mehr.

    Es fehlt die Funktion in den AnmeldeEinstellungen

    Im gerätemanager steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Hab schon reinstalliert.

    Mein Gerät Lenoveo Yoga 510

    Windows10 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, aber daran kanns nicht liegen, weil das update schon länger drauf ist.

    Danke für Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 René Rüegg, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen - Ähnliche Themen - Fingerprint fehlt Anmelde

Forum Datum

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze sollte in einer Netzwerkdomäne unter Windows 10 funktionierenviele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

windows Anmelde Aufforderung fehlt

windows Anmelde Aufforderung fehlt: Hallo zusammen. Folgendes Problem der PC lässt sich nicht mehr Anmelden, nach dem Bildschirmschoner kommt nur ein Blauer Bildschirm mit Netzwerk, Bedienung und Ein- Ausschalter. das Anmeldefenster fehlt. Wer hat eine Idee Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Nach Treiber-Update: Anmelden per Fingerabdruck - Option fehlt in den Einstellungen

Nach Treiber-Update: Anmelden per Fingerabdruck - Option fehlt in den Einstellungen: Guten Morgen, ich hatte für mein Notebook (Windows 10 Pro x64) die Anmeldung per Fingerabdruck eingerichtet und diese hat auch super funktioniert. Nach dem Treiber-Update des Fingerprint-Scanners funktioniert die Anmeldung nicht mehr UND die Option fehlt nun völlig unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein fingerprint bei anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden