Fingerprint funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerprint funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand mit dem Fingerprint helfen? Ich habe einen HP ENVY und Windows 10. Seit ich Windows 10 habe geht mein Fingerprint nicht mehr. Es würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larissa_539, 6. Dezember 2017.

  1. larissa_539
    larissa_539 Gast

    Fingerprint funktioniert nicht mehr


    Kann mir jemand mit dem Fingerprint helfen? Ich habe einen HP ENVY und Windows 10. Seit ich Windows 10 habe geht mein Fingerprint nicht mehr. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte-schon mal danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 larissa_539, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Helmut hh0208
    Helmut hh0208 Gast

    Bei mir war nach dem Update 1803 genau das Gleiche. Kein Hello und kein Fingerprint.

    Nachstehendes hat bei mir und meinem Acer Swift 5 geholfen.



    Windows 10 Probleme mit Update 1803 (Fingerprint)

    Internetexplorer aufrufen, dort in die Link Zeile nachstehendes eingeben: https://support.microsoft.com/de-de

    Dann in die erscheinende Suchleiste folgendes eingeben:

    Windows Update Problembehandlung. Dann die Erste Zeile „problembehandlung bei Windows Update in Windows 10“ anklicken. Dann alles Weitere befolgen.

    Danach war Hello wieder vorhanden und auch der Fingerprint.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
     
    #2 Helmut hh0208, 22. Juni 2018
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Fingerprint funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerprint funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerprint funktioniert

Forum Datum

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders. Beim Start leuchtete der Scanner, reagiert aber nicht und und leuchtete weiter, bis ich den Rechner...

Surface 8. November 2023

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor auch gegangen. Ich konnte mit dem Fingerprint immer entsperren. Seit einigen Wochen geht das halt...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht

Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht: Ich versuchte meinen Windows10 PC (aktuelle Version) um einen Fingerprint-Sensor zu erweitern. Der Funktioniert auch -zumindest die Hardware. Beim Einrichten von Windows hello bricht er bei jedem dritten Versuch ab und gibt eine Fehlermeldung aus und empfiehlt den Vorgang neu zu starten. Lt...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2020

Fingerprint Sensor auf meinem Schenker XMG A506 funktioniert nicht mehr nach letztem Update

Fingerprint Sensor auf meinem Schenker XMG A506 funktioniert nicht mehr nach letztem Update: Hallo, nach dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint Sensor EGISTEC ES603 auf meinem Schenker XMG Notebook nicht mehr. Lt. Gerätemanager (Biometrische Geräte und Secure biometrics devices) ist der aktuellste/beste Treiber installiert. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!

Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!: Ferner ist unter Einstellungen der Menüpunkt für den Sensor und PIN nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Hello bzw. Fingerprint-Registierung funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update auf...

Hello bzw. Fingerprint-Registierung funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update auf...: Ich bekam heute Windows 10 Update 1703 auf mein Notebook gespielt. Danach reagierte der Anmeldebildschirm zwar mit "Hello!" auf das "Fingerdrüberstreichen", aber es kam keine Anmeldung zustande. Ich habe dann versucht, "Hello" neu zu konfigurieren. Zunächst wurde mir angeboten, die...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Fingerprint funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerprint funktioniert nicht mehr

    ,
  2. hp envy fingerprint funktioniert nicht mehr

    ,
  3. hp laptop fingerprint funktioniert nicht

    ,
  4. lenovo fingerprint funktioniert nicht mehr,
  5. hp fingerabdrucksensor funktioniert nicht,
  6. fingersensor funktioniert nicht mehr,
  7. fingerabdruckscanner aktivieren,
  8. fingerabdrucksensor funktioniert nicht,
  9. fingerprint geht nicht mehr,
  10. fingerscan funktioniert nicht mehr,
  11. fingerprint hp funktioniert nicht mehr,
  12. windows 10 fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr,
  13. fingerprint funktioniert nicht,
  14. hp elitebook fingerprint funktioniert nicht,
  15. think pad lenovo fingerscan funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden