Firewall (2), ausschalten nicht möglich!

Helfe beim Thema Firewall (2), ausschalten nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch in den "Diensten" ist das Ausschalten der Windows Firewall NICHT möglich! Liegt hier ein Sytem-Fehler in Windows vor?? Hat jemand eine Idee?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPha-3, 31. August 2017.

  1. FPha-3
    FPha-3 Gast

    Firewall (2), ausschalten nicht möglich!


    Auch in den "Diensten" ist das Ausschalten der Windows Firewall NICHT möglich! Liegt hier ein Sytem-Fehler in Windows vor??

    Hat jemand eine Idee?

    FPHa3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Sie sollten die Windows-Firewall immer ausführen, auch wenn Sie eine andere Firewall aktiviert haben. Durch die Deaktivierung der Windows-Firewall kann Ihr Gerät (und Netzwerk, sofern vorhanden) leichter durch nicht autorisierte Zugriffe beschädigt werden. So aktivieren oder deaktivieren Sie die Windows-Firewall

    • Wählen Sie die Schaltfläche Start , öffnen Sie Windows Defender Security Center > Firewall & Netzwerkschutz.

    • Wählen Sie ein Netzwerkprofil, und aktivieren bzw. deaktivieren Sie es unter Windows-Firewall.
      • Hinweis: Wenn das Gerät mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern möglicherweise die Richtlinieneinstellungen des Netzwerks das erfolgreiche Durchführen dieser Schritte. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator.
    Quelle https://support.microsoft.com/de-de/help/4028544/windows-turn-windows-firewall-on-or-off

    Also: deaktivieren möglich
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Firewall (2), ausschalten nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Firewall (2), ausschalten nicht möglich! - Ähnliche Themen - Firewall ausschalten

Forum Datum

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das Antivirusprogramm nicht mehr. Die Firewall ist zwar installiert aber das Antivirusprogramm lässt sich nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Neue Firewall Regel im Windows Setup hinzufügen?

Neue Firewall Regel im Windows Setup hinzufügen?: Hallo, Mich würde interessieren, ob und wie es möglich wäre, in einen usb Stick mit Windows zu booten und dort, im setup mit shift + f10 ein cmd öffnet eine neue Firewall Regel hinzuzufügen. MfG

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?: Hallo, vor einigen Tagen war ich auf meinem Standard Counter-Strike 1.6 Server, der komischerweise als er zu einer Karte namens "de_sanleo" wechselte, mir und anderen Spielern eine Firewall-Warnung gab. Ich hab dem Spiel natürlich keine Rechte für meine Firewall gegeben, weil ich in dem Moment...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie Firewall & Netzwerkschutz anklicke, kommt die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windowsdefender". Dann kann ich nur noch auswählen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Firewall, ausschalten nicht möglich!

Firewall, ausschalten nicht möglich!: Firewall schaltet sich nach AUS schalten AUTOMATISCH wieder ein! (Win 10 ) Habe BullGuard als Firewall und möchte die Windows Firewall ausschalten. Bei 2. PC (auch Win 10) kein Problem, aber auf diesem PC keine Chance. Nach dem Aussschalten dauert es 3-4 Sek. und die Firewall ist wieder auf...

Windows 10 Support 31. August 2017

Firewall (2), ausschalten nicht möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefall blockiert hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden