Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben

Helfe beim Thema Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin jetzt wieder bei der Microsoft Firewall und da sind viele, die kein grünes Häkchen haben. Und weil alles optimiert läuft, trau ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaNA, 26. März 2018.

  1. MichaelaNA
    MichaelaNA Gast

    Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben


    Hallo!


    Ich bin jetzt wieder bei der Microsoft Firewall und da sind viele, die kein grünes Häkchen haben. Und weil alles optimiert läuft, trau ich mich nicht irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Aber da sind doch Fragen, wie es mit Branch Cache Content oder Media ausschaut? Sollte ich da Einstellungen vornehmen, oder doch die Finger davon lassen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela




    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaNA, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben

Die Seite wird geladen...

Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben - Ähnliche Themen - Firewall Sachen grünes

Forum Datum

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?: [ATTACH] Neuerdings ist mir aufgefallen, dass überall grüne Häkchen aufgetaucht sind. Allerdings weiß ich nicht warum und wodurch. Könnte es sich hier vielleicht um einen Virus handeln oder ist das doch nur eine Funktion von Windows (Win 10) die ich nicht kenne?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?: Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-haekchen-deaktivieren-windows

Windows 10 Support 23. August 2021

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?: Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden. LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Misssbrauch melden Häkchen

Misssbrauch melden Häkchen: Seit eben wird mir bei Antworten immer zuerst die Leiste "Missbrauch melden" angezeigt und ist gleich wieder verschwunden. Beim Erscheinen des Antwort-Fensters ist oben bei "Missbrauch melden" ein Häkchen gesetzt. Wie kann man dieses entfernen? Habe nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Häkchen für Schnellstart

Häkchen für Schnellstart: Seit einigen Tagen ist nach jedem Neustart oder Herunterfahren der Haken für Schnellstart unter den Energieeinstellungen nicht mehr vorhanden. Ich setzt den Haken und nach dem Hochfahren ist er wieder raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Firewall, viele Sachen, die kein grünes Häkchen haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden