Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Helfe beim Thema Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa_Bl, 2. September 2016.

  1. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast

    Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...


    Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität des Adapters und behebt eine Schwierigkeit, die einige Kunden betroffen hat, bei denen der Adapter sich selber neu gestartet hat während er verbunden war. Du kannst dieses neue Firmware Update durch die Microsoft Wireless Display Adapter App aus dem Windows Store installieren. Mehr Informationen kannst du hier finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Die Seite wird geladen...

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den... - Ähnliche Themen - Firmware 8365 Update

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: Halli Hallo, Seit letztem Jahr habe ich einen Microsoft Wireless Adapter v2 an meinem Fernseher hängen. Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten funktioniert er kaum noch. Das Handy und das Notebook verbindet sich, Continuum schlägt dann vor dass der Adapter ein...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich: Hi, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmware (2.0.8365) aktualisiert hab, kann sich kein Gerät mehr mit ihm verbinden: "Verbindung mit ... fehlgeschlagen." Getestet mit 2x Surface Pro 1 (Win10 Pro Anniversary) und 1x Lumia 950 (Win10mobile RS1). Ich habe alle 10...

Windows 10 Support 1. September 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter

Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter: Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter [IMG]Mitte kommenden Monats wird Microsoft eine neue, überarbeitete Version des 2014 vorgestellten Wireless Display Adapters für Miracast-fähige Geräte auf den Markt bringen. Das hat das Unternehmen heute angekündigt und die...

Windows 10 News 17. Februar 2016

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden