Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.

Helfe beim Thema Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei dem über Windows 10 im August verteilten Firmware-Update für das Surface Book2, wird beim Neustart in die BitLocker... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ProUser100, 8. August 2018.

  1. ProUser100
    ProUser100 Gast

    Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.


    Hallo Zusammen,


    bei dem über Windows 10 im August verteilten Firmware-Update für das Surface Book2, wird beim Neustart in die BitLocker Wiederherstellung gebootet. Da bisher auf dem Rechner kein Bitlocker aktiviert war, kann man natürlich auch den angefragten Wiederherstellungscode nicht eingeben.

    Die Daten auf dem Rechner sind damit verloren.


    MS-Support sagt, es gibt Probleme mit dem Firmware-Update, kann aber keine Hilfe anbieten.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ProUser100, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Houy123
    Houy123 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe das selbe Problem...hattest du eine Lösung gefunden ?
     
Thema:

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.

Die Seite wird geladen...

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt. - Ähnliche Themen - Firmware Update Surface

Forum Datum

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von mir angelegten Partitionen D: und E: sind mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe das nicht aktiv selbst...

Windows 10 Support 30. September 2022

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt: Hi, ich habe ein Dell Inspirion 7, nach einem Update hat der Bitlocker die Festplatte verschlüsselt. Unsere IT sagt aber, auf meinem Laptop wurde der Bitlocker nicht aktiviert. Kann das bei dem Update passiert sein? Und wie komm ich an den Schlüssel dran? bzw. wie kann die Festplatte wieder...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt. Das System wurde dann eine Woche intensiv im Praxiseinsatz getestet. Dann wurde dieses Systemlaufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Entschlüsselung...

Windows 10 Support 14. November 2019

Bitlocker verschlüsselte SSD Datensicherung?

Bitlocker verschlüsselte SSD Datensicherung?: Guten Morgen liebe Community, wenn ich eine Festplatte mit z.B Bitlocker verschlüssel und diese dann Sichere. Kann ich die Sicherung beim Crash dann ohne Probleme zurückspielen oder würde mir die verschlüsselung irgendwo einen Strich durch die Rechnung machen? Vielleicht sogar schon beim...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269)....

Windows 10 Support 23. August 2018

surface book2

surface book2: Lässt sich plötzlich nicht mehr trennen(Tastatur vom Bildschirm) Akkustand weitgehend leer, bei Drücken der Taste rot und dann grün, aber keine Trennung möglich. Restart nicht mehr möglich wegen Akkustand Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Daten verschlüsselt RSA-2048

Daten verschlüsselt RSA-2048: ich bekomme ein m itteilung, dass meine Daten verschlüsselt sind und ich mit einem Programm um $ 500.-- diese wieder entschlüsseln kann, was ist zu tun? meine Dateien haben hinten .vvv angehängt (im Explorer zu sehen) word Dateien können nicht mehr gelesen werden, ihr Name im Explorer wurde...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book2 verschlüsseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden