Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juli 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Firmware Update verbessert

Forum Datum

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da...

Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen...

Windows 10 News 14. Februar 2021

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement: Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement [ATTACH]Microsoft verteilt eine neue UEFI-Firmware für den Surface Laptop 3 mit AMD-Prozessor. Das Update verbessert unter anderem die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkuleistung optimiert. Es sind nur...

Windows 10 News 7. März 2020

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance: Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden Geräte Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht. Hiermit sollen sowohl die Systemstabilität als auch die Performance verbessert werden. Die...

Windows 10 News 8. März 2017

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden