Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3
Helfe beim Thema Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juli 2020.
Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3
Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Firmware Update verbessert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da... |
Surface | 31. Mai 2023 |
Surface Laptop STUDIO AkkulaufzeitSurface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich... |
Surface | 16. März 2023 |
Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und StabilitätSurface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und... |
Windows 10 News | 6. März 2021 |
Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und StabilitätNeue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen... |
Windows 10 News | 14. Februar 2021 |
Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der... |
Surface | 29. April 2020 |
Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das BatteriemanagementSurface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement: Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement [ATTACH]Microsoft verteilt eine neue UEFI-Firmware für den Surface Laptop 3 mit AMD-Prozessor. Das Update verbessert unter anderem die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkuleistung optimiert. Es sind nur... |
Windows 10 News | 7. März 2020 |
Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor MarktstartMicrosoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine... |
Windows 10 News | 22. Oktober 2019 |
Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-PerformanceSurface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance: Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden Geräte Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht. Hiermit sollen sowohl die Systemstabilität als auch die Performance verbessert werden. Die... |
Windows 10 News | 8. März 2017 |