Fitbit und das ewige Verbindungsprobem

Helfe beim Thema Fitbit und das ewige Verbindungsprobem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Update auf 14332 geht über Bluetooth die Verbindung zum Tracker nicht mehr. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt aber beim Syncro kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Brotklee, 8. Mai 2016.

  1. Brotklee
    Brotklee Gast

    Fitbit und das ewige Verbindungsprobem


    Nach Update auf 14332 geht über Bluetooth die Verbindung zum Tracker nicht mehr. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt

    aber beim Syncro kommt immer wieder der das der Tracker nicht gefunden oder die Verbindung unterbrochen wurde .


    Apps wurde neu installiert, Tracker neu gestartet Tracker neu eingerichtet.


    Nach Handy update auf neue Version geht's auch hier nicht mehr


    Charge HR, 950 XL


    Über Dongel geht es bei augeschalteter Bt-Verbindung


    **Verschoben**

    Weiterlesen...
     
    #1 Brotklee, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fitbit und das ewige Verbindungsprobem

Die Seite wird geladen...

Fitbit und das ewige Verbindungsprobem - Ähnliche Themen - Fitbit ewige Verbindungsprobem

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

GATT Server FitBit

GATT Server FitBit: Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Apps - Ewigkeiten ist es " in Arbeit"

Apps - Ewigkeiten ist es " in Arbeit": Hallo , Alle miteinander , mit meinem Lumia 650 kann ich kein WhatsApp installieren . Ewigkeiten ist es " in Arbeit" , ist es dann abgeschlossen , konnte es nicht installiert werden . Gleiches gilt natürlich auch für das neue "super Spiel" Pokemon go . SCH...........ade !!!!! Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....: Fitbit lässt sich nicht Synchronisieren bei Lumia 640 XL ( Handy war erst vor 3 Tagen bei Microsoft in Reparatur ), Was kann ich dagegen machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Benachrichtigung fitbit Surge

Benachrichtigung fitbit Surge: Servus, ich besitze ein Lumia 950 und schaffe es nicht Nachrichten und Anrufe auf meiner Surge von fitbit anzeigen zu lassen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Fitbit und das ewige Verbindungsprobem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung zu fitbit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden