Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild

Helfe beim Thema Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hoffe das mir jemand helfen kann.. Seit letztem Freitag (19.10.18) spinnt mein Pc total rum. Anfangs konnte ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah Ka., 22. Oktober 2018.

  1. Sarah Ka.
    Sarah Ka. Gast

    Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild


    Hallo liebe Community,


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann..

    Seit letztem Freitag (19.10.18) spinnt mein Pc total rum.

    Anfangs konnte ich mich noch ganz normal anmelden und dann folgte nur noch ein schwarz Bildschirm. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und seitdem flackert mein Anmeldebildschirm und ich konnte mich kaum noch anmelden, weil ständig der Bildschirm wechselte von titelbildschirm und dem tatsächlichen Anmeldebildschirm.

    Selbst wenn ich es geschafft habe mich anzumelden war danach immer noch alles schwarz.

    Mittlerweile flackert das Bild so schnell hin und her das es mir unmöglich ist mich anzumelden.

    Ich habe sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und nichts hilft.

    Kann mir da jemand helfen ?


    Soweit ich weiß hatte ich bis dahin die aktuellste Version von Windows 10 auf meinem pc geladen.


    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Welcher PC (Hersteller/Modell)?

    Sind BIOS & Treiber (insbes. Grafik) aktuell?

    Welcher Bildschirm (Hersteller/Modell) und wie angeschlossen?

    Schon mal das Kabel ausgetauscht?

    Schon mal an ein Hardware-Problem gedacht?

    Ansonsten siehe hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/14106/windows-10-troubleshoot-black-screen-problems
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Aktuelle Treiber sowie BIOS-Updates gibt es hier:

    Produkt-Support
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Ich hatte dasselbe Problem und bin gerade dabei, zu 8.1 zurückzukehren. Weiß denn nun einer, was das Problem war und ob es lösbar ist?

    Bei mir war jedenfalls im Task Manager nichts von icloud zu sehen und es hörte auch mit blinken nicht auf, nachdem ich alle Apple-Programme beendet hatte.

    Insofern sehe ich gar keine andere Möglichkeit, als vorläufig die Finger von Windows 10 zu lassen.

    Oder wo ist der Ausweg? Ist es der Grafiktreiber? Und geht es denn auch ohne?

    Blidschirm flackert in Windows 10 – was tun? › Windows 10 Tipps
     
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen

    beim nächsten Start
    Windows sollte dann in die Reparaturoptionen starten

    abgesicherten Modus wählen und die Grafikkartenreiber deinstallieren ODER

    sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool
    Herunterladen des Tool "Remove and Reinstall" zum Deinstallieren von Norton-Produkten

    eventuell klappt es

    also mal so grob über den Daumen ;-)

    gruß
     
Thema:

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild

Die Seite wird geladen...

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild - Ähnliche Themen - Flackernder Anmeldebildschirm Schwarzbild

Forum Datum

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung" wieder desinstalliert und alles hat wieder vollständig funktioniert. Ich verwende Windows 10. Haben...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Schwarzbild während spielens nach Monitorwechsel?

Schwarzbild während spielens nach Monitorwechsel?: Hallo, Seit Zwei Wochen habe ich einen Neuen Monitor mit 144 und hz. Seit knapp über einer Woche habe ich probleme beim spielen: Bei Grafisch "Anspruchsvollen" spielen wie CS:GO, wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz wenn ich im Fenstermodus spiele. Bei anderen Spielen wird der...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Schwarzbild nach einigen Tagen

Schwarzbild nach einigen Tagen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, bei meinem Rechner kommt es vor, dass dieser ein Schwarzbild bekommt, an sich läuft der Rechner noch jedoch muss ich in gezwungenermaßen Runterfahren Aus-Knopf paar Sekunden halten damit ich bei dem Rechner wieder ein Bild bekomme.Der Fehler tritt nach...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Schwarzbild in Fotos

Schwarzbild in Fotos: Hallo ich habe seit einigen Wochen jetzt das Problem das meine Bilder öfters nur Blackscreen sind wenn ich sie öffne bzw. es lange dauert bis diese geladen haben also das er das Bild anzeigt. Aufn Desktop usw sieht man die Preview der Pics. Hier so sieht das bei mir aus. Eigentlich auch kein...

Windows 10 Support 23. August 2020

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben

Schwarzbild nach Langen Standby / Aushaben: Hey leute, mein Pc behält schwarzbild nach langem standby/Aushaben (1h oder länger). Wenn ich ihn dann aufwecken möchte, geth der Pc an, aber der Bildschirm bleibt aus. Wenn ich ihn lange Aushatte, und wieder einschalte, kommt in großer Pixelschrift das Bios und verchwindet nach einigen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer predator g3-605 monitor anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden