Flakkert und kann nichts bedienen!

Helfe beim Thema Flakkert und kann nichts bedienen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Serco, 7. November 2016.

  1. Serco
    Serco Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Flakkert und kann nichts bedienen!


    Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch..
    wenn ich den pc neu starte, FLAKKERT alles und ich kann nicht bedienen..

    Windows10/ lenovo hd 7800
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Flakkert und kann nichts bedienen!

Die Seite wird geladen...

Flakkert und kann nichts bedienen! - Ähnliche Themen - Flakkert bedienen

Forum Datum

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an meiner Optischen Maus leuchtet nicht mehr. Dabei erkennt mein PC das Gerät noch, zumindest zeigt mir...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?: Hallo ich habe folgendes Szenario, mitten in der Benutzung (oder nach dem Ruhezustand) friert ohne Grund alles ein. Dabei stürzen die Programme nicht mit dem typischen "Reagiert nicht mehr" ab, sondern es lässt sich einfach nichts mehr anklicken. Die Uhr bleibt ebenfalls einfach stehen. Die Maus...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen. Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung. Die Mittelstellung wird...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?: Guten Tag, für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann? Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2020

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich das Problem das ich plötzlich die Taskleiste oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten Ok, Abbrechen etc nicht mehr anklicken kann. Sobald ich Strg+Alt+Entf drücke, dann einmal auf den blauen Hintergrund klicke und dann auch Abbrechen funktioniert wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt: Ladegerät ist angeschlossen Type Cover ist angeschlossen UND aktiv Der Rahmen der Surface wird vom Benutzer berührt...

Surface 15. April 2020

Netzwerkeinstellung um Camtasia Programm zu bedienen

Netzwerkeinstellung um Camtasia Programm zu bedienen: Hi ihr Lieben, ich habe mir Camtasia, das Videobearbeitungsprogramm downgeloaded und jetzt blockiert der PC die Öffnung, es kommt immer was mit Netzwerkeinstellungen, Proxy und co . Ich versteh nur Bahnhof . Kann mir jemand helfen ? Ich hänge noch ein Foto ran . lg Ines [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!

Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!: Servus leute... heute nachmittag bekam ich eine benachrichtigun für einen grafikkarten update.. ich habe die grafikkarte aktualiesiert, und neu gestartet. Als der pc an war hatt es angefangen alle 2 sec. Zu flattern und ich kann nichts machen... habe einen lenovo windows 10 grafikkarte (aus...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Flakkert und kann nichts bedienen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden