Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11.

Helfe beim Thema Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit Windows 10 ( ein i7 ) meldet mir immer wieder das der Flash Player ein Update benötigt. Auf den Update Link klickend, bringt Adobe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Siefert, 31. Dezember 2015.

  1. Günther Siefert
    Günther Siefert Gast

    Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11.


    Mein PC mit Windows 10 ( ein i7 ) meldet mir immer wieder das der Flash Player ein Update benötigt. Auf den Update Link klickend, bringt Adobe die Meldung: Flash ist in den IExplorer integriert. Sogar über Windows feautures de-installierter Internet Explorer und re-installierter Internet Exlorer konnte es nicht lösen. Diese Softwareprobleme werden seitens Microsoft ignoriert, bestehen seit dem letzten Update. WAS tun? In Mozilla und Incredimail läuft Flash seltsamerweise. Liegt das an der besseren Qualität der Software oder ist es Absicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Siefert, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11.

Die Seite wird geladen...

Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11. - Ähnliche Themen - Flash Player defekt

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Flash Player

Flash Player: Obwohl der Flash Player auf On steht, kann ich ihn nach dem letzten Windows Update nicht mehr testen oder zulassen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?

Windows 10 Insider 20. Oktober 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player

Flash Player: Seit kurzem funktioniert mein Flash Player nicht mehr, obwohl unter Microsoft Edge eingeschaltet. Bei Live Streams div. Fernsehsender werde ich aufgefordert den Player zu installieren. Wenn ich dann auf Adobe Flash Player gehe kommt hier die Meldung, dass der Player deaktiviert ist. Was kann...

Windows 10 Support 15. August 2017

IE 11 unter W10 defekt

IE 11 unter W10 defekt: Ich nutze gerne wegen der Favoriten (ich nutze nur die kleinen Symbole) IE11 unter W10. Normalerweise wird ja, wenn man links bei der Favoritenleiste auf den Stern mit Rechtspfeil klickt, direkt rechts daneben das Symbol der aktuell aufgerufenen Webseite abgebildet. Und genau das funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Flash Player defekt in Windows 10 und IE 11. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden