Flash player in EDGE Browser

Helfe beim Thema Flash player in EDGE Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KaJo Wege, 14. März 2017.

  1. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast

    Flash player in EDGE Browser


    Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen Browser die ich benutze Version 24.0.0.174 . Auch im Internet Explorer
    funktioniert er einwandfrei!!!

    Bisher habe ich keine Antwort gefunden!

    Wahrscheinlich ist bei der Installation von Windows 10 etwas schief gelaufen? Auch auf meinem Tablet läuft er einwandfrei nur nicht auf Notebook , wo vorher Windows 7 war. Es wird immer angezeigt Update auf den neuesten Stand. Gern würde ich dieses Problem
    in den Griff bekommen! Keine Empfehlung hat bisher Erfolg gebracht.

    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    :)
     
    #1 KaJo Wege, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du könntest dann bitte erstmal die Grundlage dieser Erkenntnis schildern.

    Bitte auch die Version von Edge und Windows 10.

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Beim nächsten Mal versuch bitte, für deine Frage eine passende Kategorie zu finden.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. März 2017
  4. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Erstmal bedanke ich mich für die Reaktion. Nun werde ich Zahlen sprechen lassen!

    Windows10 Home Version 1607,

    MicrosoftEDGE 38.14393.0.0, MicrosoftEDGE HTML 14.14393.

    Flashplayer Version: NPAPI-plug-in 25.0.0.127

    Antivirenpx: AVAST-Antivirus, CCCleaner, Wise Registry cleaner, adwcleaner_6.042

    Folgende Browser benutze ich: Internet explorer, Firefox und Chromium basierender Browser.
     
    #3 KaJo Wege, 20. März 2017
  5. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Windows EDGE sagt mir: Sie benötigen Adobe Flash player 11.1. oder höher.!!! Nur??? Wie macht man das wenn Windows updates es selber installiert???
     
    #4 KaJo Wege, 20. März 2017
  6. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Natürlich benutze ich als Standartbrowser den Firefox ,um Problemen wie diesen aus dem Weg zu gehen und den Flashplayer selber zu installieren. Weil Edge Reparatur nicht möglich ist!
     
    #5 KaJo Wege, 20. März 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein, das "sagt" er nicht. Das sagt dir vielleicht irgendeine Website. Welche?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. März 2017
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    MicrosoftEDGE 38.14393.0.0, MicrosoftEDGE HTML 14.14393

    Aktuell, gut.

    Flashplayer Version: NPAPI-plug-in 25.0.0.127

    Das ist die von Firefox und hat nichts mit Edge zu tun.

    Was wird hier als Flash-Version angezeigt:

    IEFAQ-IECHECK: Internet Explorer und browser tests

    Antivirenpx: AVAST-Antivirus, CCCleaner, Wise Registry cleaner,

    Sorry, aber da brauchst du dich über Probleme nicht wundern. Alles deinstallieren
    und dann mal schauen, ob die Website immer noch mitteilt, daß Flash zu alt ist.

    Entweder verhindert dein Sicherheitsprogramm oder diese Programme die richtige Funktion von Flash (es ist aber installiert) oder die Installation von Flash selbst.

    Was sagt denn der Verlauf von Windows Update über die Flash-Updates? Die werden dort einzeln aufgeführt.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. März 2017
  9. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast

    Flash player in EDGE Browser

    Die angegebene website habe ich in den EDGE Browser geschrieben und vorher Flash button auf on gestellt.

    Dort konnte ich unter Flash lesen: ....nicht installiert oder nicht aktiviert.

    Als ich die selbe website beim Internet explorer eingab kam Version 25.0.0.174 herraus.
     
    #8 KaJo Wege, 20. März 2017
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte noch die letzte Frage beantworten und die oben angeführten Maßnahmen durchführen. Der Flash Player für Edge ist wohl installiert, aber nicht aktiv. Typisches Nebensymptom dieser anderen Software.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. März 2017
  11. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Folgender Update verlauf: 12.10.16 KB3194343, 30.10.16 KB3201860, 11.11.16 KB 3202790, 14.12.16 KB3209498,

    11.01.17 KB 3214628, 22.02.17 KB4010250 über Flashplayer....Zur Zeit hat sich nichts getan Flashplayer tut sich nichts. Auch nach Deinstallation der Tunerpx. oben leider keinen Erfolg!
     
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hast auch Avast deinstalliert?
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. März 2017
  13. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Auch Avast hab ich deinstalliert! Adobe flashplayer deinstalliert (NPAPI) Trotzdem läuft der Flashplayer beim Internet Explorer aber nicht im EDGE.
     
  14. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Flash player in EDGE Browser

    Wie ich schon sagte: npapi hat mit Edge nichts zu tun, das ist der Player für Firefox.

    Du kannst versuchen, das letzte Flash Player Update über Windows Update zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren. Ich weiß nicht, ob das geht.

    Ansonsten schau in die FAQ bezüglich Neuregistrierung/-installation von Edge. Vielleicht reicht das.

    Wenn das auch nichts hilft, wirst du das System auffrischen müssen. Ist halt der unschöne Nebeneffekt bei Benutzung von Tunern/Cleanern oder auch manchem Sicherheitsprogramm.
     
    #13 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. März 2017
  15. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Danke für den Rat! Nach den vielen Recherchen auch hier im Forum liegt es daran das zwar Windows 10 im 64bit System läuft aber der Flashplayer in der Systemsteuerung sich 32 bit bezeichnet! Sodaß EDGE den 32 Bit FP nicht akzeptiert und nicht installiert
    . Alle anderen Browser bekommen ja das Update von Adobe mit meiner Installation. Es müßte die Registry geändert werden denn letztlich ist Windows 10 ja über Windows 7 aufgemotzt und Restdaten werden sicherlich verwendet. Generell würde das bedeuten das Komplette
    System zu löschen und danach soweit möglich neu zu installieren! Das ist es mir aber nicht Wert! Frage: Die Erfinder von Windows 10 haben da nicht richtig gehandelt! Sonst dürfte so etwas nicht auftreten! Folglich kann man sagen braucht man EDGE nicht zumindest
    nicht zum spielen! Ein paar Dinge kenne ich schon am Computer, sage mal 90% der Nutzer von Windows 10 kennen sich überhaupt nicht mit diesen Dingen aus. Was soll das ? Gut man braucht auch nur ein Smartphon um ausgespät zu werden. Werde jetzt die Akte EDGE
    zuklappen, das ist zu umständlich zu lösen! Bedanke mich für Ihre Hilfe um das Mehrwissen über Windows 10!
     
  16. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein, nein, nein! Setze dein Windows 10 neu auf, ja. Versuche es erstmal mit einer Auffrischung. Das sollte eigentlich reichen. Laß dann diese Problem-Programme nicht wieder auf das System.
    Eines dieser Programme hat dir was zerstört. Was, weiß ich nicht. Mit Flash muß nichts besonderes gemacht werden und kann auch nicht extra installiert werden. Mit 64/32bit hat das nichts zu tun. Es stimmt auch nur teilweise, daß der Installer
    von Adobe "andere Browser" versorgt. Er versorgt nur Nicht-Microsoft-Browser.

    Ansonsten gab ich dir oben ja noch weitere Tipps.
     
    #15 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. März 2017
Thema:

Flash player in EDGE Browser

Die Seite wird geladen...

Flash player in EDGE Browser - Ähnliche Themen - Flash player EDGE

Forum Datum

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Edge, Flash Player geht nicht

Edge, Flash Player geht nicht: Hallo hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht, von Version 1607 auf 1709. Als alles fertig war, habe ich festgestellt das der Flash Player in Edge nicht geht. Habe im Menü nachgeschaut, er steht aber auf " Ein " Bin zur Adobe Homepage gegangen,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2017

Adobe Flash Player mit Edge

Adobe Flash Player mit Edge: Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016. Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz Konkreten Adobe Flash Player mit Edge Windows 10 32 bit nicht mehr funktioniert. Zeitlich traf dies quasi nach diversen Windows - Sicherheitsupdates...

Microsoft Edge 19. Januar 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player für Edge

Flash Player für Edge: Flash Player lässt sich nicht aktivieren unter Edge, obwohl der Schalter unter erweiterte Einstellung eingeschaltet ist. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flash Player. Und zwar spielt er keine Videos ab obwohl er aktiviert ist. In anderen Browsern gibt es keine Probleme. Ich habe ihn schon deaktiviert und wieder aktiviert, neu gestartet und zurückgesetzt-keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Flash Player in Microsoft Edge

Flash Player in Microsoft Edge: Leider funktioniert der Flashplayer nicht in EDGE. Adobe Hilfe kenne ich, nützt aber nichts! Meine Version von 10 ist: 38.14393.00 -HTML 14.14393. Es gibt keinen anderen Browser der mit Flash nicht funktioniert. Also was nützt die beste Schnelligkeit, wenn man den Browser für Spiele nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Flash player in EDGE Browser [gelöst]