Flash Player unter Standardnutzer

Helfe beim Thema Flash Player unter Standardnutzer in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Win10 / Edge: Als Administrator funktioniert alles Bestens. Bin ich aber als Standardnutzer eingeloggt (und das ist eigentlich immer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Claus Busch, 25. Februar 2016.

  1. Claus Busch
    Claus Busch Gast

    Flash Player unter Standardnutzer


    Hallo,

    Win10 / Edge:

    Als Administrator funktioniert alles Bestens. Bin ich aber als Standardnutzer eingeloggt (und das ist eigentlich immer der Fall), bekomme ich Meldungen auf allen Seiten die den Flash Player brauchen, dass ich mir die aktuellste Version herunterladen soll.
    Bei Klick auf den Link, öffnet sich dann eine Seite von Adobe, die mir sagt, dass Herunterladen nicht möglich ist, da Flash Player schon integriert ist. Der Button zum Testen des Flash Players bringt dann die Meldung, dass er "currently disabled" ist und gibt
    mir eine Bilderstrecke wie ich ihn einschalten kann. Das bringt aber nichts, da er schon eingeschaltet ist.

    Ist man mit Edge gezwungen, sich immer als Administrator einzuloggen?

    Claus

    :)
     
    #1 Claus Busch, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Claus Busch
    Claus Busch Gast

    Hallo,

    Problem besteht immer noch.

    Claus
     
    #2 Claus Busch, 6. März 2016
  4. Michalina_S
    Michalina_S Gast
    Hallo

    Willkommen beim Microsoft Community.

    Ich verstehe Ihr Anliegen mit Flash Player unter Standardbenutzer, versuchen Sie Einstellungen:



    Edge -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen -> Verwenden Sie den Adobe Flash Player -> aus/ein

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
     
    #3 Michalina_S, 15. März 2016
  5. Claus Busch
    Claus Busch Gast
    Hallo Michalina,

    wie ich in meiner Frage schon schrieb, ist der Flashplayer eingeschaltet und die ActiveX-Filterung ausgeschaltet. Aber als Standardnutzer kommt trotzdem die Fehlermeldung "Flashplayer currently disabled" und alle Seiten, die den Flashplayer benötigen, funktionieren nicht.

    Claus
     
    #4 Claus Busch, 15. März 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich darf vermuten, daß du bisher kein weiteres Standardnutzer-Konto zum Testen angelegt hast?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. März 2016
Thema:

Flash Player unter Standardnutzer

Die Seite wird geladen...

Flash Player unter Standardnutzer - Ähnliche Themen - Flash Player Standardnutzer

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Flash Player

Flash Player: Obwohl der Flash Player auf On steht, kann ich ihn nach dem letzten Windows Update nicht mehr testen oder zulassen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?

Windows 10 Insider 20. Oktober 2017

Adobe flash player

Adobe flash player: Wo kann ich den Adobe flash Player kostenlos downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player

Flash Player: Seit kurzem funktioniert mein Flash Player nicht mehr, obwohl unter Microsoft Edge eingeschaltet. Bei Live Streams div. Fernsehsender werde ich aufgefordert den Player zu installieren. Wenn ich dann auf Adobe Flash Player gehe kommt hier die Meldung, dass der Player deaktiviert ist. Was kann...

Windows 10 Support 15. August 2017

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Flash Player unter Standardnutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden