Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge

Helfe beim Thema Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schaue häufiger Videos, welche des Öfteren im Internet noch in Flash ausgegeben werden. Leider stoppt in Microsoft Edge nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von theMilkeyWay, 12. November 2015.

  1. theMilkeyWay
    theMilkeyWay Gast

    Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge


    Hallo,

    ich schaue häufiger Videos, welche des Öfteren im Internet noch in Flash ausgegeben werden. Leider stoppt in Microsoft Edge nach einiger Zeit dann immer das Bild (ca. 2 min nach Start des Videos), der Ton läuft aber weiter. Dies lässt sich nur beheben, indem
    ich bspw. in den Vollbildmodus wechsle (oder umgekehrt). Das ist auf Dauer ziemlich nervig und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das beheben könnte, da Flash ja integriert ist und ich diese Software ja nicht einfach neu installieren kann.

    Ich hatte gehofft, dass das November-Upgrade von Windows 10 dies ändern würde, tut's aber nicht.

    :)
     
    #1 theMilkeyWay, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es besteht ein Problem mit der Verbindung oder der Website. Oder die Grafiktreiber haben einen Fehler. Ich sehe nicht, daß das etwas mit Edge zu tun hat.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. November 2015
  4. theMilkeyWay
    theMilkeyWay Gast
    Wie gut, dass es dann jedes Flashvideo betrifft, egal auf welcher Webseite! Und im Firefox funktioniert's ja auch.

    Stimmt, da haben Sie Recht, es wird nicht mit Edge zusammenhängen.
     
    #3 theMilkeyWay, 16. November 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Immer wieder "schön", wie dann läpperchenweise weitere Informationen nachgeschoben werden, die man *gleich* hätte beibrignen sollen. Wenn das Problem "immer" besteht, so kann es sehr wohl an der Verbindung liegen, an der Website dann nicht. Und an den
    Grafiktreibern. Auf meinen Systemen gibt es solche Probleme nicht. Das beschriebene Problem ist typisch für diese Ursache.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. November 2015
  6. theMilkeyWay
    theMilkeyWay Gast
    Dann nochmal:

    ich schaue häufiger Videos, welche des Öfteren im Internet noch in Flash ausgegeben werden. Leider stoppt in Microsoft Edge nach einiger Zeit dann immer das Bild (ca. 2 min nach Start des Videos), der Ton läuft aber weiter. Dies lässt sich nur beheben, indem
    ich bspw. in den Vollbildmodus wechsle (oder umgekehrt). Das ist auf Dauer ziemlich nervig und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das beheben könnte, da Flash ja integriert ist und ich diese Software ja nicht einfach neu installieren kann.

    Ich hatte gehofft, dass das November-Upgrade von Windows 10 dies ändern würde, tut's aber nicht.

    Es tritt nur in Edge auf, Firefox und Co. haben das Problem nicht. Es tritt auch auf keiner spezifischen Webseite auf, sondern auf allen Webseiten, die Flashvideos anbieten.

    Ich weiß nicht, was Sie mit der "Verbindung" meinen, falls Sie die Internetverbindung meinen, die ist stabil, über Kabel - und der Ton läuft ja auch weiter. Die Grafiktreiber sind auch up-to-date.

    Es wäre nett, wenn jemand hier vielleicht von offizieller Seite "wirkliche" Hilfe anbieten könnte!
     
    #5 theMilkeyWay, 20. November 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Die Grafiktreiber sind auch up-to-date.

    Das ist uninteressant. Heißt nicht, daß sie korrekt arbeiten und keine Fehler haben. Solche Probleme sind typisch für Treiberprobleme. Ist so. Punkt.

    Evtl. Einschaltung des Softwarerendering unter Internetoptionen, erweitert, versuchen. Diese Einstellung gilt für IE und Edge. Ansonsten sehe ich keine weiteren Ansatzpunkte. Wenn du Flash als Ursache annehmen möchtest, ist Adobe dein Ansprechpartner.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. November 2015
  8. theMilkeyWay
    theMilkeyWay Gast
    Und wie behebe ich diese Treiberprobleme, soll ich mich nun an NVIDIA wenden, wenn's nur im Edge auftritt?
     
    #7 theMilkeyWay, 20. November 2015
Thema:

Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Flash Videobild stoppt

Forum Datum

Edge -Flash

Edge -Flash: Nach dem Creators Update funktioniert Flash nicht mehr. Eigentlich soll Edge erkennen, ob eine Seite Flash-Inhalte enthält und mich dann fragen, ob ich diese einmal oder dauerhaft erlauben will. Diese Erkennung scheint nicht immer zu funktionieren, da es Seiten gibt, wo Flash blockiert wird,...

Microsoft Edge 12. April 2017

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen Browser die ich benutze Version 24.0.0.174 . Auch im Internet Explorer funktioniert er einwandfrei!!!...

Microsoft Edge 14. März 2017

Adobe Flash Player mit Edge

Adobe Flash Player mit Edge: Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016. Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz Konkreten Adobe Flash Player mit Edge Windows 10 32 bit nicht mehr funktioniert. Zeitlich traf dies quasi nach diversen Windows - Sicherheitsupdates...

Microsoft Edge 19. Januar 2017

Flash Player für Edge

Flash Player für Edge: Flash Player lässt sich nicht aktivieren unter Edge, obwohl der Schalter unter erweiterte Einstellung eingeschaltet ist. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flash Player. Und zwar spielt er keine Videos ab obwohl er aktiviert ist. In anderen Browsern gibt es keine Probleme. Ich habe ihn schon deaktiviert und wieder aktiviert, neu gestartet und zurückgesetzt-keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Flash Player in Microsoft Edge

Flash Player in Microsoft Edge: Leider funktioniert der Flashplayer nicht in EDGE. Adobe Hilfe kenne ich, nützt aber nichts! Meine Version von 10 ist: 38.14393.00 -HTML 14.14393. Es gibt keinen anderen Browser der mit Flash nicht funktioniert. Also was nützt die beste Schnelligkeit, wenn man den Browser für Spiele nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren

Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren: Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren [IMG]Adobes Flash wird immer mehr zu einem ungeliebten, weil unsicheren Relikt aus grauer Web-Vorzeit, immer mehr Seiten verzichten darauf und setzen vor allem auf HTML5-basierte Alternativlösungen. Ganz kann man die...

Windows 10 News 8. April 2016

Kein Videobild Windows 10

Kein Videobild Windows 10: Video codec Fehler unter Windows 10. Filme/TV-Player - schmiert ab; Mediaplayer Ton, PowerDVD Ton; Winamp nur WMV. Irgend ein Update hat diesen Fehler verusacht. Bis zum ersten Wiederherstellungspunkt bleibt der Fehler. Bitte Microsoft schreib ein Reparaturtool, schließlich habt ihr mich mit...

Windows 10 Support 24. September 2015

Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden