Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert

Helfe beim Thema Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Flash-Inhalte ließen sich mit Trekstor WinPhone 4.7 HD und WP 8.1 abspielen (Das Gerät existiert nicht mehr). Mit dem neuen Lumia 650 und WP 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lutz.mbx, 27. April 2016.

  1. Lutz.mbx
    Lutz.mbx Gast

    Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert


    Flash-Inhalte ließen sich mit Trekstor WinPhone 4.7 HD und WP 8.1 abspielen (Das Gerät existiert nicht mehr).

    Mit dem neuen Lumia 650 und WP 10 funktioniert das nicht. Ich werde aufgefordert SILVERLIGHT

    zu installieren. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand.

    Ich möchte weiterhin bestimmte Flash-Inhalte schauen.

    Kann ich das Gerät wegen des offensichtlichen Mangels dem Händler zurückgeben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert

Die Seite wird geladen...

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert - Ähnliche Themen - Flash Phone funktioniert

Forum Datum

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht: Hi, NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht: There is a problem completing your request. Try again later. Error code: d000f001 Kann ich auf Windows Phone 10 updaten? Gruß, git. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone Spotify funktioniert nicht!

Windows Phone Spotify funktioniert nicht!: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich Spotify nicht mehr starten. Wenn man es starten möchte, steht auf dem Screen "Laden.." und es schließt sich wieder zum Handy Desktop. Neues Installieren des Programms war auch vergeblich. Ich habe ein Nokia Lumia 730 und benutze Spotify Free....

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen: Ich habe neulich gelesen das eine Chinesische Firma Mit Microsoft Windows auf ihr Android Gerät geflasht hat und das Microsoft das noch für andere Geräte vor hat. Darum wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows Phone 10 z.b. Auf mein S5 mini zu flashen oder eine "Rom" für Windows...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone)

Windows-Store funktioniert nicht (Windows Phone): Hallo ich habe mir letztens ein Windows Phone (Nokia Lumia 630) gekauft, habe die "Meine Familie" Einstellungen zu 100% richtig ausgefüllt (Ich und meine Mutter, die das Problem nicht hat, werden beide richtig angezeigt.), aber jedes Mal, wenn ich eine App aktualisieren / neu downloaden will,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden