Flight Sim X

Helfe beim Thema Flight Sim X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BettinaCrea, 11. August 2018.

  1. BettinaCrea
    BettinaCrea Gast

    Flight Sim X


    Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ?

    Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird.

    Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!!


    Microsoft, bitte melde dich ab !!!!


    HansPeter

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaCrea, 11. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

    WAS war doch gleich die FRAGE?

    MLG I.
     
  4. heka46
    heka46 Gast
    Hallo runit,
    möchte Besten Dank aussprechen, für die ausführliche und klare Anleitung zur Installation des "MS Flight Simulator X" unter Windows 10.
    Fehlendes Directx 9c und Net Framework 3.5 war die Ursache.
    Freue mich wieder den Simulator nutzen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen*
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Windows Forum verschoben.

    Der Flight Simulator X ist nicht mit Windows 10 kompatibel.

    Und wenn du der Meinung bist das dieses Spiel auf einem Mac läuft dann irrst du dich.
     
    #4 Peter.Star, 12. August 2018
  6. runit
    runit Gast
Thema:

Flight Sim X

Die Seite wird geladen...

Flight Sim X - Ähnliche Themen - Flight Sim

Forum Datum

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Was kann ich tun? Woher bekommt ich das Spiel? Habe ich etwas...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update: ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...: Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos. Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ? Liebe Grüsse, Udo Behle Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.: Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...: Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 und PF+FB+AEP laufen nicht mehr au7f Windows 10 (!) Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt: Hallo Com, ich habe Windows 10 upgrade erfolgreich durchgeführt wie es scheint. Allerdings habe ich jetzt in der Datenverwaltung eine nicht zugeordnete Partition ohne Buchstabe mit 449 MB. Außerdem läßt sich mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt herunterfahren (esc und wollen Sie beenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Flight Sim X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden