Flight Sim X

Helfe beim Thema Flight Sim X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BettinaCrea, 11. August 2018.

1. BettinaCrea
    BettinaCrea Gast

Flight Sim X

Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ?

Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird.

Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!!

Microsoft, bitte melde dich ab !!!!

HansPeter

Weiterlesen...

#1 BettinaCrea, 11. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

WAS war doch gleich die FRAGE?

MLG I.

4. heka46
    heka46 Gast
    Hallo runit,
    möchte Besten Dank aussprechen, für die ausführliche und klare Anleitung zur Installation des "MS Flight Simulator X" unter Windows 10.
    Fehlendes Directx 9c und Net Framework 3.5 war die Ursache.
    Freue mich wieder den Simulator nutzen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen*

5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

ich habe deine Frage in das Windows Forum verschoben.

Der Flight Simulator X ist nicht mit Windows 10 kompatibel.

Und wenn du der Meinung bist das dieses Spiel auf einem Mac läuft dann irrst du dich.

#4 Peter.Star, 12. August 2018
  6. runit
    runit Gast
Thema:

Flight Sim X

Die Seite wird geladen...

Flight Sim X - Ähnliche Themen - Flight Sim

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten

Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten: Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten [ATTACH]Flight Simulator will den beliebten Flugsimulator auf eine neue Ebene heben, bevor man offiziell losfliegen kann, will Microsoft aber ausgiebig testen. Die Alpha soll zeitnah starten, Zugang gibt es per eigenem...

Windows 10 News 17. September 2019

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X: Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt? Ich habe das gekaufte Spiel neu geladen und habe auch die DVD Acceleration Product Keya vorhanden....

Windows 10 Support 30. November 2018

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen kamen jetzt bei der Neuinstallation, mit Setup als Administrator, folgende Fehlermeldungen: Microsoft Flight Simulator X Fehler Es liegt ein...

Windows 10 Support 3. September 2018

Combat Flight Simulator 3 startet nicht vollständig unter Windows 10

Combat Flight Simulator 3 startet nicht vollständig unter Windows 10: Hallo leute ich habe mir Combat Flight Simulator 3 auf meinem pc installiert und wollte es starten aber das spiel startet nicht vollständig. bitte hilft mir oder gibt mir ein paar tipps. lg kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...: Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 und PF+FB+AEP laufen nicht mehr au7f Windows 10 (!) Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt: Hallo Com, ich habe Windows 10 upgrade erfolgreich durchgeführt wie es scheint. Allerdings habe ich jetzt in der Datenverwaltung eine nicht zugeordnete Partition ohne Buchstabe mit 449 MB. Außerdem läßt sich mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt herunterfahren (esc und wollen Sie beenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Flight Sim X [gelöst]